Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Tonangler ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 11:27
#21 RE: Umgang mit der Ex /*oder*/ Wie trenne ich mich richtig? Thread geschlossen

>Na dann... Wie wär's, wenn Du Dir eine suchst, die häßlich ist und noch nichtmal mit Dir Spaß hat? Die hast Du dann garantiert für Dich alleine.

Hä? Was geht denn bei Dir ab? Kann es sein, dass Du in deinem Leben schon viele Erfahrungen mit Pantoffelhelden hattest, die dachten, nur weil Du dich einmal mit ihnen eingelassen hast, müssten sie nichts mehr FÜR DICH tuen?! Ja gut, kennt mich ja keiner hier, aber ich kann Dir versichern, das ich nicht zu dieser Gattung Mensch gehöre. Es ist mir auch klar, das Du das jetzt auch einfach nicht glauben kannst. In diesem Fall sollten wir beide es einfach dabei belassen, dass wir die Dinge unterschiedlich sehen und Feierabend. Ganz am Rande habe ich glaube ich auch geschrieben, das es mir bei meiner Frage nicht darum geht, was wie gewesen ist (Vergangenheit) sondern nur darum, wie ich am besten Abschid nehme.

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 07:15
#22 RE: Umgang mit der Ex /*oder*/ Wie trenne ich mich richtig? Thread geschlossen

Wenn deine Ex sechs verschiedene Lover gehabt hätte, wärs für mich klar gewesen. In dem Fall die Kurz und Schmerzlos-Methode.

Stück für Stück-Methode halte ich für besser (hab ich auch so gemacht). Kann m. E. aber nur gelingen, wenn du dich emotional ausklinken kannst. Ich an deiner Stelle würde auf Brautschau gehen und die Neue ungehemmt auch mal zum Kaffeetrinken mit nach Hause bringen.

Ich drück dir die Daumen!
Dieter

Tonangler ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 10:08
#23 RE: Umgang mit der Ex /*oder*/ Wie trenne ich mich richtig? Thread geschlossen

->Stück für Stück-Methode halte ich für besser (hab ich auch so gemacht). Kann m. E. aber nur gelingen, wenn du dich emotional ausklinken kannst.

Ausklinken? Ja klar. Ich halte es aus zu sagen: "OK, Du bist da, aber ich will mich nicht mit dir unterhalten". Aber natürlich beeinflusst mich ihre Anwesenheit. Wie gesagt, mir gehts dann besser.

->Ich an deiner Stelle würde auf Brautschau gehen und die Neue ungehemmt auch mal zum Kaffeetrinken mit nach Hause bringen.

Ach?! (Ich drück dir die Daumen!
->Dieter
Danke

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist das alles nur noch unnormal und krank? Oder kann ich noch was richten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Berta
5 04.11.2003 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 205
Weiß jemand vielleicht Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Uschi
12 24.07.2005 18:31
von (Gast) • Zugriffe: 265
Ist das Borderline oder einfach nur normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
2 29.07.2005 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 446
hohe Erwartungshaltung an Beziehung, und Umgang damit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
3 08.12.2006 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 383
Eltern wollen sich trennen!! HILFE!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
8 15.07.2003 19:38
von (Gast) • Zugriffe: 276
Ehrlichkeit/Offenheit in einer Beziehung - was ist richtig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verunsichert
5 11.03.2004 13:13
von (Gast) • Zugriffe: 248
Guter oder Böser
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Zwispalt
29 28.11.2002 23:47
von (Gast) • Zugriffe: 592
wann ist richtiger Zeitpunkt um Gefühle zu zeigen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harald
6 09.08.2007 20:03
von (Gast) • Zugriffe: 312
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz