Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Seiten 1 | 2
gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 00:21
#21 RE: Ein Fazit Antworten

du bist 19, ich bin über 40.

Trotzdem - das Leben ist im Fluß und ich erleb gerade Ähnliches. Frau und Kind sind mir vor 18 Monaten abhanden gekommen, Trennung, Tränen, Trauer u.s.w., ein Jahr lang nichts unternommen, und leere Wände die einen anstarren.

Dann hab ich angefangen, auf so nem Instrument herumzuprobieren das ich aus einem Urlaub mitgebracht hab und folge diesem neuen Weg. Da kommt ja richtig schöne Musik raus wenn man das kann, und Musik hab ich schon immer gemocht.

Einer der alten Meister dieses Instrumentes hat eine Tochter die mir Stunden gegeben hat, und in die ich unsterblich verliebt bin. Vor 2 Monaten war das, drei Stunden, und ich war am Ende wie benebelt. Auf dem Nachhauseweg von einer Großstadt in Frankreich hat die Keule der Gefühle endgültig zugeschlagen und ich war so überwältigt, daß ich anhalten mußte. Eine Stunde später war ein Gedicht niedergeschrieben und "es" war raus. Morgens um 1 war ich zuhause und habs ihr geschickt, in ihrer Muttersprache die in Kringenl von oben nach unten geschrieben wird.

Nur will sie davon wieder nicht so recht was wissen "nice poem, thanks" waren ihre Worte. Ich bin ein talentierter Schüler, aber sie ist diejenige die durch halb Europa tourt und Konzerte gibt :-) und so gut wie überhauptnicht auf den emotionalen Teil meiner Mails eingeht.

Aber wir sind aus demselben Stoff gestrickt, das weiß ich und wenn ich von ihr träum dann hat sie mir meist in der Nacht ne Mail geschrieben. Zu Zeiten wo anderen Menschen träumen oder jedenfalls nicht allein im Bett liegen.

Was soll man tun? Weitermachen. Noch ein Gedicht, noch ein selbstgeschriebenes Lied voller Ausdruck, sie als Künstlerin wird das auf die eine oder andere Art verstehen. Hoffentlich.

Aber wer mir am Samstag um 2 Uhr morgens regelmäßig Mails beantwortet der hat vermutlich keinen Freund der auf der anderen Bettseite liegt. Das ist erstmal sicher und das war nicht nur einmal so.

Wenn sie sagt "du nervst, mein Freund ist eifersüchtig, laß mich in Ruhe" dann tut das wohl weh, aber das sind dann Tatsachen. Aber rein garnicht drauf eingehen?

Aber das gibt dann Stoff für ein weiteres Lied, denn Musik wird meist vom Leben getrieben oder geschrieben, und die Bekanntschaft mit ihr hat jenes in mir erst erweckt. Nun, man begegnet sich im Leben immer zweimal, sagt ein Sprichwort.

Im November geh ich für lange Zeit ins Ausland und geb hier alles auf, um neue Impulse zu kriegen, so wie du das wohl auch vorhast. Daß das Land ihre Heimat ist und wir uns dort wohl wieder begegnen können weil sie aus Frankreich wohl wieder weggeht .... und ihr Vater ein guter Freund von mir ist.. das ist in der Zukunft, aber das ist ein unentdecktes Land wo man jeden Tag neue Orte findet und neue Wege einzeichnet.

Ich find das bemerkenswert daß du über dich selbst geschrieben hast, daß sich viel verändert, denn das ist halt etwas Selbsterkenntnis was nicht jeder mit 19 hat.

Man kann oft nicht denjenige haben, den man für "die Richtige" hält, oder man kann es auch andersherum betrachten, nicht genügend Überzeugungsarbeit geleistet oder der Zeitpunkt war falsch.

Aber man kann ganz deutlich sehen, was für eine Persönlichkeit einen besonders anzieht, und eins ist gewiß auch sie wird wohl nicht den perfekten Mann finden und das vielleicht nach ein paar Jahren einsehen. Ich kenn solche Situationen aus meinem Freundeskreis....

Ein Freund von mir hat mit 24 eine super Frau kennengelernt, aber sie war mit einem seiner Freunde zusammen. Dann, tja, der Typ war ein Ar*****ch, und nach 11 Jahren hat sie sich getrennt. Das hat er ganz schnell mitgekriegt.

Ein Jahr später, da war er 36, da hat er sie geheiratet. Die beiden sind nun 6 Jahre zusammen und glücklich, wirklich zu beneiden die beiden.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt gegen Jung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jo
2 18.04.2014 22:38
von Jo • Zugriffe: 295
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Venice
4 10.06.2001 16:05
von (Gast) • Zugriffe: 389
Re: Sind alle Ärzte so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von MarcellusWallace
0 19.08.2004 03:28
von (Gast) • Zugriffe: 232
Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
5 31.03.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 307
Re: Machen Brillen unattraktiv?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jake.p
8 21.12.2005 22:39
von (Gast) • Zugriffe: 302
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Schöne Feiertage!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dave
0 07.04.2007 15:56
von (Gast) • Zugriffe: 335
Allen Lesern...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
1 22.12.2000 16:08
von (Gast) • Zugriffe: 326
Aspekte und Monitor
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Default
2 13.08.2005 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 398
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz