Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Eva ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 15:49
RE: Er spielt mit mir antworten

hallo an alle!
Brauche mal eine neutrale Meinung zu folgendem Problem:
Vor zwei Monaten hab mich mit einem Bekannten getroffen. Der Abend war sehr schön und wir sind auch in seinem Bett gelandet...Er hat mir ständig Komplimente gemacht und mir das Gefühl gegeben, total unwiderstehlich zu sein... Das tut er jetzt auch noch, aber lange nich mehr so oft als vorher und er lässt meine Flirtversuche teilweise an sich abprallen. Er will mich aber noch treffen.
Nun mein Problem: Ich will nicht, dass er denkt ich bin sein Betthäschen, oder dass ich ihm hinterher laufe, denn das hab ich nicht nötig. Ich muss zwar ständig an ihn denken, aber noch eher daran, wie ich es schaffe, mich von allen anderen Mädels, mit denen er so zu tun hat, abzuheben. Ich will, dass er ständig an mich denken muss und dass ich diejenige bin, die "am längeren Hebel sitzt". Wisst ihr was ich meine? Ich will nicht, dass er mich für ein Spielzeug hält, mit dem er machen kann was er will.
Aber wie krieg ich das hin? Stichwort "sich rar machen"???

Maja Offline



Beiträge: 1.223

03.03.2008 19:51
#2 RE: Er spielt mit mir antworten

Hallo Eva,

es gibt keine Zauberformel, wie man jemanden an sich bindet. Das beste überhaupt ist: bleib so wie du bist und mache so, wie du fühlst.

Natürlich gibt es Männer (auch Frauen), die auf Jäger/Beute Schema anspringen und für die nur das Jagen interessant ist. Das kann auch ein spannendes Spiel ergeben, wenn man denn spielen will. Dann kannst du dich rar machen und so tun als ob.

Aber...willst du das?
Wenn du anfingst Taktiken auszuarbeiten und dich nach einem Schema zu verhalten, das wir dir eventuell empfehlen, dann musst du dich verbiegen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du dir eher wünschst, dass er dich so nimmt (und will) wie du wirklich bist.

Verliebtheit, Sehnsucht...Liebe, das ist nicht mit Tricks zu erreichen, das sind Gefühle und kein Sport oder Machtspiel.

Wenn du ihm nicht nachlaufen möchtest, dann tue es nicht.
Wenn dich was stört, dann sag es ihm.

Und was du dir von ihm wünschst und mit ihm vorstellst, solltest du ihm auch sagen, wie soll er das sonst wissen?

Was er sich wünscht und was er sich mit dir vorstellt (oder auch nicht), das kannst du nur von ihm erfahren - in dem du ihn fragst - wenn er sich "undeutlich" verhält.

Sonst tappt ihr beide in Dunklem, du denkst du wärst ein Betthase für ihn, er denkt...wissen wir doch nicht...und in Wirklichkeit bist du einfach nur verliebt und hast Angst, dass die anderen Mädels besser sind als du - obwohl du schreibst, dass du das nicht nötig hast . Oder?

Wenn man sich ohne Worte versteht, dann hat man sich nichts zu sagen Man muss nicht alles zerreden, aber ohne zu kommunizieren wird das (meist) nix...

Viel Glück und viele Grüße,
Maja

«« Freie Liebe
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 110
Wen hat die Mama am liebsten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aladin
12 02.08.2002 19:09
von (Gast) • Zugriffe: 160
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 248
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 203
PC lieber als Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
3 02.06.2001 22:35
von (Gast) • Zugriffe: 172
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 334
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 370
Das Meer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schaum
15 26.06.2004 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 189
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 196
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen