Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
1999 Offline



Beiträge: 3

30.11.2008 18:50
RE: neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl antworten

ich habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Ich habe ihn in einer Disko angesprochen und ihm meine Nummer gegeben. Vorab haben wir etwas mit den Augen geflirtet aber wir waren beide mit einem Freund dort und hatten nicht die Möglichkeit einander anzusprechen. Dann haben wir gleich telefoniert (und immer wieder und mindestens 1,5 Stunden)
Nach ein paar Tagen haben wir uns dann getroffen und hatten einen wirklich schönen Abend zusammen. Zum Abschied hat er mich sehr lange geküsst und wie sich später herausstellte war damit für ihn klar, dass ich jetzt seine Freundin bin (wir sind beide über 30!). Auch wietrhin haben wir viel telefoniert uns getroffen und am Wochenende haben wir das erst Mal miteinander geschlafen. Es war schön, aber durchaus ausbaubedürftig. Ach ja eine Sache habe ich noch vergessen. Ich habe einen 4 jährigen Sohn. Als er davon erfuhr (im 1.Telefonat) hat er eigentlich gut reagiert, ich glaube aber es ist für ihn schon ein kleines problem.(Verantwortung, andere Lebensinhalte, Aufstehzeiten ect).
Fr. und Sa. Abend waren wir verabredet und mein Sohn war nicht in der Stadt. Wir hatten also Zeit Zeit Zeit. Fr. Abend war wirklich gut, sa. ok. Fr. nacht haben wir miteinander geschlafen und am hätte er gern noch einmal. Sa. Nacht war ich total platt und bin gleich eingeschalfen, heute morgen wollte ich sehr gern und bei ihm...tote Hose. Er sagte er würde noch etwas schlafen wollen. hmmmmm, ich habe ihn lange gestreichelt, es hat ihm auch gefallen aber null Regung! Irgendwann habe ich beschlossen bei ihm aufzugeben und mich selber zu streicheln. Nach kurzer Zeit war er dann voll dabei. Leider musste ich früh gehen, aber wir habennoch mit einander geschlafen. "Er" war aber zwischendurch der Mau drauf. heute wollte er mit einem Freund spazieren gehen und Wäsche machen. UNglaublich, da haben wir einmal beide an einem So. frei und er hat kein Interesse den Tag mit uns zu verbringen? Was ist los, ich verstehe diesen Mann. nicht. Er sagt er findet mich sexy, aufregend und unglaublich hübsch.... und dann hat er keine Lust und verbringt einen trüben So. lieber mit der Wäsche und mit einem Freund?
Kann mir einer erklären was hier läuft? Ich glaube nicht, dass sein wirkliches "Problem" mein Sohn ist. Auch nicht das er glaubt, ich würde einen neuen "vater" suchen. Aber was ist das Problem, oder gibt es gar keines?

Winter ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 20:16
#2 RE: neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl antworten

spontane Antwort: Er hat nicht mehr so viel Interesse. Er hatte dich im Bett und das reicht ihm erst mal . Komplimente werden eh gemacht, damit die Stimmung gut ist... ;-)

Malina- Offline



Beiträge: 101

30.11.2008 20:54
#3 RE: neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl antworten

Hallöchen 1999,

ich würde Winter widersprechen. Ihr kennt euch jetzt erst so kurz, ich würde erstmal nicht gleich alles überstürzen. Vor ein paar Wochen wart ihr beide noch Singles und hattet beide euer Leben. Ich finde, es ist sehr viel verlangt, wenn man jetzt dieses Leben plötzlich einfach "ausknipsen" soll und sich nur aufeinander fixieren soll. Du hast ja auch noch deinen Sohn, und kümmerst dich um ihn, klar. Das spielt für dich zurecht eine sehr große Rolle. Für ihn kann das sein, einen Freund zu treffen. Beschnuppert euch doch erstmal, lernt euch langsam kennen. Und der Sex ist vielleicht nicht gleich perfekt, dazu gehört Übung.
Nimm den Druck aus der Sache, den du dir selbst und dem anderen machst! Ich wünsche euch viel Glück!

LG Malina

[ Editiert von Malina- am 30.11.08 20:54 ]

1999 Offline



Beiträge: 3

01.12.2008 18:53
#4 RE: neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl antworten

danke, für deine Zeilen. Und ja ich glaube du hast recht. Alles noch sehr neu, frisch etc. Ich werde es einfach weiter auf mich zukommen lassen. Leider bin ich von Haus aus eher ungeduldig. Ich bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt. Heute ist es auch schon gar nicht mehr so eckig wie gestern.

1999 Offline



Beiträge: 3

01.12.2008 20:11
#5 RE: neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl antworten

...wir haben schon wieder telefoniert, 1,5 Stunden.....
bin gespannt wann er sich wieder meldet und wie es weiter geht...

Almia ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 09:28
#6 RE: neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl antworten

ich bin ja immer wieder überrascht wie schnell Menschen andere ihnen völlig unbekannte Personen (nach 3 Wochen kann man das wohl allenfalls Bekannter nennen!) schon nach kurzer zeit ihre als ihre "Freunde" bezeichnen....
bzw oder paktisch schon im gleichen Zug erwarten das sich so ein kurz bekannter Mann auch promt wie in einer Beziehung verhält.

Lernt Euch doch erstmal richtig kennen bevor ihr euch gegenseitig mit Dingen überfordert, die absolut nicht spruchreif sind.

Partnerschaftliche Liebe muss wachsen können.
Oder es bleibt eben eine Liebelei...

«« Problem.
Frage »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 359
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 267
Neu?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Igor
7 08.01.2004 12:57
von (Gast) • Zugriffe: 130
Freunde suchen via Anzeigen - Frust vorprogrammiert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 22.06.2005 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 170
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 185
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 187
Neuer Freund? Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
4 15.11.2005 17:23
von (Gast) • Zugriffe: 219
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 208
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 200
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen