>>Sind manche Menschen zum Single sein verflucht? >nur die, die sich lieber in irgendwelche unerreichbaren Frauen/Männer vernarren, an"> RE: Ich habs verbockt, entschuldigt - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:03
#21 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Hallo "ne Frau",

>
>>Sind manche Menschen zum Single sein verflucht?
>nur die, die sich lieber in irgendwelche unerreichbaren Frauen/Männer vernarren, anstatt Augen offen zu halten und mit Menschen Zeit verbringen, die sich für einen interessieren...
>Ich hab auch Deinen Bericht gelesen und, naja...Die Frau hat für meine Geschmack sehr starr und egoistisch reagiert, ich wäre zumindest neugierig gewesen, was der Mann zu sagen hat;-) Da ist aber nicht die Spur irgendeiner Verspielheit oder Neugierde oder sonst..Ich bin auch nicht mit Wally einverstanden, das es egal ist, wenn jemand fremdes 45 km hinlegt, um jemandem zu sehen..


Du hast mich völlig mistverstanden. Ich schrieb ja bereits im Posting, dass sie meiner Meinung nach ihn hätte wenigstens anhören sollen!!!!!!!!!!
Und auch Telefonnr. geben sollen.

Das mit dem "egal" war nicht so gemeint, wie DU es aufgefasst hast.

Egal sein bedeutet nicht "unmenschlich" reagieren (bei mir), ob es bei dir so bedeutet weiß ich nicht. (Hat aber den Anschein, du assozierst es ja damit.)

Ich hätte ihn höchstwahrscheinlich sogar mindestens noch auf einen Kaffe eingeladen, wenn er von soo weit extra zu mir kommt.
Und hätte mich selbstverständlich mit ihm unterhalten, ansonsten ist es mir - wie gesagt - "egal". (= nicht wichtig für mein Leben)!!!

Du verstehn jetzt? ?


Ich finde, jemand, der so einen Weg macht, hat zumindest verdient angehört zu werden...Erfordert schon reine Menschlichkeit. Wenn der Frau die 10 Min. auch schon zuviel sind, ist sie doch der Anstrengung gar nicht wert.
>Also bei dem Empfang ist mein Tipp an Dich: vergiss es, Du warst schon tapfer genug und das reicht jetzt! Schau nach anderen Mädchen, ich bin sicher, da gibt´s welche, die sich für Dich interessieren und wer weiss, vielleicht wartet da auf Dich manch eine Überraschung?

Den Tipp hab ich ihm auch gegeben.

LG aus dem verregneten Berlin
Wally

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:27
#22 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Wally, wenn Leute so schnell ihr Niveau verlieren. Hätte ich von Dir nicht erwartet. Dein "Du verstehn" habe ich nicht verdient und Du wirst verstehen, wenn ich Dir Deine lieben Grüsse unter so einem Spruch nicht abnehme.

ne frau

PS: was den Beitrag betrifft, habe ich schon alles so verstanden, wie es bei Dir geschrieben ist, ist auch nichts gegen zu sagen, ausser dem Punkt, den ich angesprochen habe. Mir wäre´s eben nicht egal und ob wichtig oder nicht wichtig für mein Leben, hätte sich ja noch rausstellen können;-), das ist meine Meinung und auch mein Verhalten. Also lies bitte aus meinen Beiträgen nicht mehr als da steht.




Hallo "ne Frau",
>>
>>>Sind manche Menschen zum Single sein verflucht?
>>nur die, die sich lieber in irgendwelche unerreichbaren Frauen/Männer vernarren, anstatt Augen offen zu halten und mit Menschen Zeit verbringen, die sich für einen interessieren...
>>Ich hab auch Deinen Bericht gelesen und, naja...Die Frau hat für meine Geschmack sehr starr und egoistisch reagiert, ich wäre zumindest neugierig gewesen, was der Mann zu sagen hat;-) Da ist aber nicht die Spur irgendeiner Verspielheit oder Neugierde oder sonst..Ich bin auch nicht mit Wally einverstanden, das es egal ist, wenn jemand fremdes 45 km hinlegt, um jemandem zu sehen..
>
>Du hast mich völlig mistverstanden. Ich schrieb ja bereits im Posting, dass sie meiner Meinung nach ihn hätte wenigstens anhören sollen!!!!!!!!!!
>Und auch Telefonnr. geben sollen.
>Das mit dem "egal" war nicht so gemeint, wie DU es aufgefasst hast.
>Egal sein bedeutet nicht "unmenschlich" reagieren (bei mir), ob es bei dir so bedeutet weiß ich nicht. (Hat aber den Anschein, du assozierst es ja damit.)
>Ich hätte ihn höchstwahrscheinlich sogar mindestens noch auf einen Kaffe eingeladen, wenn er von soo weit extra zu mir kommt.
>Und hätte mich selbstverständlich mit ihm unterhalten, ansonsten ist es mir - wie gesagt - "egal". (= nicht wichtig für mein Leben)!!!
>Du verstehn jetzt? ?
>

>Ich finde, jemand, der so einen Weg macht, hat zumindest verdient angehört zu werden...Erfordert schon reine Menschlichkeit. Wenn der Frau die 10 Min. auch schon zuviel sind, ist sie doch der Anstrengung gar nicht wert.
>>Also bei dem Empfang ist mein Tipp an Dich: vergiss es, Du warst schon tapfer genug und das reicht jetzt! Schau nach anderen Mädchen, ich bin sicher, da gibt´s welche, die sich für Dich interessieren und wer weiss, vielleicht wartet da auf Dich manch eine Überraschung?
>Den Tipp hab ich ihm auch gegeben.
>LG aus dem verregneten Berlin
>Wally

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:42
#23 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>
>Wally, wenn Leute so schnell ihr Niveau verlieren.

Mein Niveau habe ich nicht verändert. Ich bin so, wie ich bin.

Hätte ich von Dir nicht erwartet. Dein "Du verstehn" habe ich nicht verdient und Du wirst verstehen, wenn ich Dir Deine lieben Grüsse unter so einem Spruch nicht abnehme.

Ohje, du verstehst ja schon WIEDER was falsches.
Kriege das "du verstehn" nicht in den falschen Hals bitte und drehe es nicht als negativ um, denn so ist es nicht und auch nicht gemeint. Es fehlen einfach die *..*, aber normalerweise versteht man das schon richtig.
So ist einfach nur meine Art und da ist nichts dabei... dass du jetzt gleich so empfindlich reagieren mußt!
Falls du möchtest kann ich mich dafür auch entschuldige, obwohl ich überhaupt nix böses gemeint habe *nixverstehn*

Und jetzt sprichst du auch noch meinen Abschiedsgruß an.....?


>ne frau
>PS: was den Beitrag betrifft, habe ich schon alles so verstanden, wie es bei Dir geschrieben ist, ist auch nichts gegen zu sagen, ausser dem Punkt, den ich angesprochen habe. Mir wäre´s eben nicht egal und ob wichtig oder nicht wichtig für mein Leben, hätte sich ja noch rausstellen können;-), das ist meine Meinung und auch mein Verhalten. Also lies bitte aus meinen Beiträgen nicht mehr als da steht.

Du hast mein "egal" aber falsch interpretiert.
Wenn ich einen Freund habe, sind mir andere ziemlich egal!
Das heißt nun aber nicht gleich, dass man deswegen unmenschlich reagieren muß, wie seine Traumfrau es tat!

Oder willst du etwa behaupten, dass ich ähnlich reagiere?
Kennst du mich?

ich versteh dich heute nicht, du warst doch sonst nicht so empfindlich???

OK, heute komme ich nicht mehr zum lesen hier.
Bis morgen
lg Wally

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 18:33
#24 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>>
>>Wally, wenn Leute so schnell ihr Niveau verlieren.
>Mein Niveau habe ich nicht verändert. Ich bin so, wie ich bin.
*gut

>Ohje, du verstehst ja schon WIEDER was falsches.
>Kriege das "du verstehn" nicht in den falschen Hals bitte und drehe es nicht als negativ um, denn so ist es nicht und auch nicht gemeint. Es fehlen einfach die *..*, aber normalerweise versteht man das schon richtig.

*nicht ich hab da was falsch verstanden, sondern die ** fehlen und der Beitrag war ja auch nicht gerade sanft, deswegen habe ich genau diesen Spruch auch so aufgefasst, nämlich schön beleidigend. Das würde jeder so verstehen.
Das ist die Schwierigkeit an Schreibinfomationen, man hat den Menschen ja nicht vor Augen.

>So ist einfach nur meine Art und da ist nichts dabei... dass du jetzt gleich so empfindlich reagieren mußt!
*ja, wenn mich jemand beleidigt, der mir sonst sympatisch ist, bin ich empfindlich. Aber wenn nicht bös gemeint war, ist ja dann i.O.

>Und jetzt sprichst du auch noch meinen Abschiedsgruß an.....?
*in Verbindung mit ner Beleidigung wär´s ja Heuhelei;-)Sonst ist natürlich nichts daran auszusetzten, super Gruss.


>Du hast mein "egal" aber falsch interpretiert.
>Wenn ich einen Freund habe, sind mir andere ziemlich egal!
*man weiss nie, glaub ich, das Leben ist unberechenbar, mir sind die anderen nicht egal, sprich, neugierig wäre ich auf jeden Fall...Ob jemandem so ein Verhalten gefällt ist Geschmacksache, aber menschlich isses, habe ich mir sagen lassen:-)Das zu meiner Interpretation von "egal" und Menschlichkeit.

>Das heißt nun aber nicht gleich, dass man deswegen unmenschlich reagieren muß, wie seine Traumfrau es tat!
*ja sie war ja nicht mal höflich..


>Oder willst du etwa behaupten, dass ich ähnlich reagiere?
>Kennst du mich?
*hätte ich das gewollt, hätte ich es getan.

So, und nun sind weitere Zerkleinerungen wahscheinlich überflüssig, und wenn doch, werde ich es eine Woche lang nicht lesen können, weil Urlaub!:-)

alles Gute!
ne frau

Ich :o) ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 15:32
#25 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Hi Christopher!

Nachdem ich mir die ganze Kette an Antworten zu Deinem Statement durchgelesen habe, muss ich sagen, Du bist schon ein "Süßer" und ich glaube "ne Frau" hat recht, wenn Deine Traumfrau innerlich halb so schön wäre, wie äußerlich, hätte sie dich so nicht behandelt, denn immerhin *da stimme ich mit "ne Frau" überein* sollte man, schon ein wenig Achtung vor den Gefühlen anderer Menschen haben und sie immer so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte ....

Zu Dir fällt mir nur ein: Bleib so wie du bist und ich bin 1000%ig sicher, dass es eine Frau gibt, die weiss was für einen "Schatz" sie in dir gefunden hat und die *wie auch schon beschrieben+ sich ganz genau so viel Mühe gibt, dir nahe zu sein wie Du ihr :o) Bis diese Frau irgendwann vor dir steht *man sollte nie suchen, wenn es geschehen soll, geschieht es von selbst* geniess einfach das Leben, hab Spass, geh aus, triff dich mit Freunden und freu dich dass es Dir gut geht ....

Viele Grüße

PS: Nein, niemand ist zum Single sein "verflucht" .... es gibt nur Menschen, die zugängiger wirken und deshalb eher jemanden kennenlerne, als andere ... Keine Panik

>
>>Sind manche Menschen zum Single sein verflucht?
>nur die, die sich lieber in irgendwelche unerreichbaren Frauen/Männer vernarren, anstatt Augen offen zu halten und mit Menschen Zeit verbringen, die sich für einen interessieren...
>Ich hab auch Deinen Bericht gelesen und, naja...Die Frau hat für meine Geschmack sehr starr und egoistisch reagiert, ich wäre zumindest neugierig gewesen, was der Mann zu sagen hat;-) Da ist aber nicht die Spur irgendeiner Verspielheit oder Neugierde oder sonst..Ich bin auch nicht mit Wally einverstanden, das es egal ist, wenn jemand fremdes 45 km hinlegt, um jemandem zu sehen..Ich finde, jemand, der so einen Weg macht, hat zumindest verdient angehört zu werden...Erfordert schon reine Menschlichkeit. Wenn der Frau die 10 Min. auch schon zuviel sind, ist sie doch der Anstrengung gar nicht wert.
>Also bei dem Empfang ist mein Tipp an Dich: vergiss es, Du warst schon tapfer genug und das reicht jetzt! Schau nach anderen Mädchen, ich bin sicher, da gibt´s welche, die sich für Dich interessieren und wer weiss, vielleicht wartet da auf Dich manch eine Überraschung?

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 13:49
#26 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Mein Problem ist wohl, dass ich mich immer in solche hübschen Frauen verliebe. Vielleicht will ich einfach zu viel vom Leben. Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug für so hübsche Frauen. Da kann ich wohl noch so viele Gedichte schreiben, noch so oft ins Fitnesstudio gehen und noch so viele Cremes ausprobieren.
Danke an "ne Frau".
Du gehörst wohl zu den wenigen, die zu schätzen wissen, dass ich 80 Kilometer gestrampelt bin, um jemanden zu shen.
Vielleicht werd ich schwul!
Wally wie wärs (kleiner Scherz)

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 15:53
#27 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Mein Problem ist wohl, dass ich mich immer in solche hübschen Frauen verliebe. Vielleicht will ich einfach zu viel vom Leben. Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug für so hübsche Frauen. Da kann ich wohl noch so viele Gedichte schreiben, noch so oft ins Fitnesstudio gehen und noch so viele Cremes ausprobieren.
>Danke an "ne Frau".
>Du gehörst wohl zu den wenigen, die zu schätzen wissen, dass ich 80 Kilometer gestrampelt bin, um jemanden zu shen.

Hi,

na, keine Angst sie ist nicht die einzige :-)

>Vielleicht werd ich schwul!
>Wally wie wärs (kleiner Scherz)

Hm, mal überlegen, wie das funktionieren sollte..... *lach*
wie kann man das machen, dass wir beide schwul sind, geht das?
Lustig.......

so`n lustigen Vorschlag hat mir noch kein Exemplar deiner Art gemacht *lächel*

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 14:47
#28 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Danke an "ne Frau".

Keine Ursache!

>Du gehörst wohl zu den wenigen, die zu schätzen wissen, dass ich 80 Kilometer gestrampelt bin, um jemanden zu shen.

*und ich bin auch noch hübsch;-), also gib nicht auf, bei Dir in der Nähe gibt´s bestimmt auch welche, die auch so sind wie ich:-)) *scherz* + *rotwerd*

Wally ist übr. auch ne frau *flüster*;-) OOOder??

Viel Glück!

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 15:00
#29 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Ups, das wusst ich nicht. Entschuldige bitte Wally.
Wally klingt ehr männlich.
Wallküre klänge weiblicher.


Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht nach einer Frau
suchen, wenn ich meine Traumfrau jeden Donnerstag wiedersehe. Ich würde nur nach einer exakten Kopie von ihr suchen.
Sicher gibt es eine Menge wunderschöner Frauen, ich kenne sogar einen großen Haufen, aber ich kenne keine ohne Freund.
Warum hat jede Frau die mir gefällt nur einen Freund?

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 10:12
#30 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Sicher gibt es eine Menge wunderschöner Frauen, ich kenne sogar einen großen Haufen...
---
Toll, du Glücklicher ! Ich kenne auch schöne Frauen, schöne Männer, schöne Kinder, aber keinen großen Haufen. Werd direkt neugierig, Bekanntschaft mit einem großen Haufen zu machen.

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 10:22
#31 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Toll, du Glücklicher ! Ich kenne auch schöne Frauen, schöne Männer, schöne Kinder, aber keinen großen Haufen. Werd direkt neugierig, Bekanntschaft mit einem großen Haufen zu machen.

Mit "großem Haufen" wollt ich doch nur sagen, dass ich eine Vielzahl schöner Frauen kenne. Außerdem Sandra, ich bin zur Zeit kein Glücklicher. Ich bin seit 11 Monaten verliebt und nichts hat bisher geklappt. Aber das hab ich ja schon alles erzählt.
Was meinst du mit: bekanntschaft mit einem großen Haufen machen?

Bye

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 10:26
#32 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Den Ausdruck "eine großen Haufen kennen" fand ich so süß. Da mußte ich herzhaft lachen (sorry, du bist nicht in froher Stimmung, ich weiß). Im übrigen schließe ich mich der Meinung der community an: Sie ist nicht sehr nett, deine Traumfrau. Abhaken wäre besser.
mfg

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:10
#33 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Ups, das wusst ich nicht. Entschuldige bitte Wally.

Macht nicht.
Ich bin froh, dass ich eine Frau bin.

>Wally klingt ehr männlich.
>Wallküre klänge weiblicher.

Der Nick Wally klingt männlich? Das höre ich das erste mal.

Es gibt sogar Frauen, die heißen mit richtigen Namen Wally.

Ein Uraltfilm aus den Bergen da hieß eine mal Geierwally. :-)

Wally ist auch manchmal Spitzname für Waltraud, ist das männlich?

Wally assoziieren welche mit Hexe, Geierwally und ähnliches.
Aber kaum männlich.

>
>Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht nach einer Frau
>suchen, wenn ich meine Traumfrau jeden Donnerstag wiedersehe. Ich würde nur nach einer exakten Kopie von ihr suchen.
>Sicher gibt es eine Menge wunderschöner Frauen, ich kenne sogar einen großen Haufen, aber ich kenne keine ohne Freund.
>Warum hat jede Frau die mir gefällt nur einen Freund?

Ich sag dir was (ich wiederhole mich):
versuche es so schnell wie dir seelisch möglich ist ABSTAND davon zu gewinnen, in was du dich hineingesteigert hast, je schneller desto besser, und dann wird dein Kopf auch für andere Frei werden.

DU KOMMST JA LEIDER SOOOWWWIIISOO NICHT DRUMRUM!!!
(wenn sie dich nicht will)

Also fang langsam aber sicher an, es dir bewußt zu werden.

Das wird alles bestimmt leider schwer für dich fallen, und wird auch ne Weile dauern, aber bleibt dir denn eine andere Wahl?

LG Wally

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 20:34
#34 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

;-)
...man wird sehen was das Schicksal mit einem vor hat.
Selbst die traurigsten Filme enden oft mit Happy End.

Und wenn nicht, ich hab schon schlimmeres überstanden.

Ach und das mit deinem Namen tut mir leid.
Ich wollte nicht an deiner weiblichkeit zweifeln Wally.

Tja dann sollt ich wohl besser vergessen.
Meld mich mal wieder.

Bye Christopher

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 225
Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
25 12.07.2003 16:36
von (Gast) • Zugriffe: 304
Ich hab gar keinen Plan mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JC Sontor
2 30.06.2001 22:06
von (Gast) • Zugriffe: 304
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 266
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Hab Probleme mit meiner Ernährung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobilein
2 30.10.2000 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 366
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz