Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
juice ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 00:20
#21 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

halt mich für blöd, aber worum geht's dir eigentlich?

Field ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 15:32
#22 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>halt mich für blöd, aber worum geht's dir eigentlich?

Hi Juice,

kann sein ich habe etwas zu schnell gelesen und manches übersehen.

Ich dachte hier geht es um Männlein/Weiblein Beziehungen die im weitesten Sinne
als kalkuliert zu bezeichnen sind.

Ciao

juice ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 22:06
#23 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

fast. ;-) es ging eher um die behauptung, dass frauen über 30 a) ätzend aussehen ("hängetitten" haben, s. zitat von jeff) und b) geldgierig sind und nur ans heiraten denken weil sie einen ernährer suchen. woraus folgt, dass männer über 30 sich lieber mit frauen um die 20 abgeben (s. zitat jeff, peter, david), weil die eben in allen punkten der spezies "frauen über 30" vorzuziehen sind. das nur mal in kürze. aber im grunde genommen trifft deine lösung des pudels kern. ;-)

ich kenne persönlich keinen einzigen mann, der so denkt. (aber NATÜRLICH würden die mir das auch nie ins gesicht sagen. logo.)

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2001 04:29
#24 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

sich lieber mit frauen um die 20 abgeben (s. zitat jeff, peter, david), weil die eben in allen punkten der spezies "frauen über 30" vorzuziehen sind.


Hi Juice,
jetzt machst Du es Dir aber ganz einfach, gelle?
Egal, fuer mich ist das Thema eh durch und es freut mich, dass Du erkannt hast, dass ich nicht das Wort Haengetitten benutzt habe.
Aber woraus folgerst Du, dass ich der Meinung bin, eine Frau von Anfang 20 ist IN ALLEN PUNKTEN einer Frau von Mitte 30 vorzuziehen?
Gruss - Peter

juice ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 01:12
#25 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

hallo peter,
einfach machen?? bei diesem thema? kann sein, dass ich letztendlich etwas pauschal wurde, dafür bitte ich jetzt mal um nachsicht. ok?

>Aber woraus folgerst Du, dass ich der Meinung bin, eine Frau von Anfang 20 ist IN ALLEN PUNKTEN einer Frau von Mitte 30 vorzuziehen?

keine ahnung. ich hatte den eindruck. aber wo wir schon dabei sind. erzähl mir doch mal die "vorteile" einer frau von mitte 30 aus deiner sicht. wo ihr männer mir ja schon die ganze zeit die nachteile erzählt. das fände ich jetzt wirklich mal aufbauend für den kommenden freitag. (so es denn etwas aufbauendes gibt in deinen augen.) ;-)

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 08:54
#26 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

Hi Juice,

>einfach machen?? bei diesem thema? kann sein, dass ich letztendlich etwas pauschal wurde, dafür bitte ich jetzt mal um nachsicht. ok?

Kein Problem.

>>Aber woraus folgerst Du, dass ich der Meinung bin, eine Frau von Anfang 20
ist IN ALLEN PUNKTEN einer Frau von Mitte 30 vorzuziehen?
>keine ahnung. ich hatte den eindruck. aber wo wir schon dabei sind. erzähl mir doch mal die "vorteile" einer frau von mitte 30 aus deiner sicht. wo ihr männer mir ja schon die ganze zeit die nachteile erzählt. das fände ich jetzt wirklich mal aufbauend für den kommenden freitag. (so es denn etwas aufbauendes gibt in deinen augen.) ;-)

Im wesentlichen hattest Du alles schon gesagt,
Unabhaengigkeit,
fundierte eigene Meinung,
Selbstaendigkeit,
deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich,
muss nicht staendig unterhalten werden.

Mir faellt sicher noch mehr ein, habe nun aber keine Zeit mehr, muss inne Sitzung, dann ins Wochenende!
Beste Gruesse!
Schoenes Wochenende!
Peter

juice ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 22:50
#27 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

also langweilig, anstrengend, zerredet alles, aber aus der ferne sehr pflegeleicht. seufz.
wo bleibt der versprochene rest??

>Im wesentlichen hattest Du alles schon gesagt,
>Unabhaengigkeit,
>fundierte eigene Meinung,
>Selbstaendigkeit,
>deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich,
>muss nicht staendig unterhalten werden.
>Mir faellt sicher noch mehr ein, habe nun aber keine Zeit mehr, muss inne Sitzung, dann ins Wochenende!
>Beste Gruesse!
>Schoenes Wochenende!
>Peter

David ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 10:19
#28 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

Unabhaengigkeit -> Macht was sie will, nimmt keine Rücksicht

fundierte eigene Meinung -> hat freche Klappe

Selbstaendigkeit -> Geht fremd

deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich -> bietet wenig, fordert viel

muss nicht staendig unterhalten werden -> Hockt dauernd vor der Glotze und futtert Chips (Couch-Potato)

Hehehehehehehehe!!!!

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 10:59
#29 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>Unabhaengigkeit -> Macht was sie will, nimmt keine Rücksicht
>fundierte eigene Meinung -> hat freche Klappe
>Selbstaendigkeit -> Geht fremd
>deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich -> bietet wenig, fordert viel
>muss nicht staendig unterhalten werden -> Hockt dauernd vor der Glotze und futtert Chips (Couch-Potato)
>Hehehehehehehehe!!!!


Schön, daß Du Dich und Deine Eigenarten hier so anschaulich schilderst ;-)

Wie alt bist Du? 12? oder schon 13?

Knuffel

David ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 12:20
#30 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>>Unabhaengigkeit -> Macht was sie will, nimmt keine Rücksicht
>>fundierte eigene Meinung -> hat freche Klappe
>>Selbstaendigkeit -> Geht fremd
>>deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich -> bietet wenig, fordert viel
>>muss nicht staendig unterhalten werden -> Hockt dauernd vor der Glotze und futtert Chips (Couch-Potato)
>>Hehehehehehehehe!!!!
>
>Schön, daß Du Dich und Deine Eigenarten hier so anschaulich schilderst ;-)
>Wie alt bist Du? 12? oder schon 13?

Das hättest Du wohl gerne, Du alte Schwuchtel, he???
Kleine Jungs missbrauchen, schäme Dich!!!
Mein Arsch gehoert mir!!!

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 22:44
#31 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>>>Unabhaengigkeit -> Macht was sie will, nimmt keine Rücksicht
>>>fundierte eigene Meinung -> hat freche Klappe
>>>Selbstaendigkeit -> Geht fremd
>>>deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich -> bietet wenig, fordert viel
>>>muss nicht staendig unterhalten werden -> Hockt dauernd vor der Glotze und futtert Chips (Couch-Potato)
>>>Hehehehehehehehe!!!!
>>
>>Schön, daß Du Dich und Deine Eigenarten hier so anschaulich schilderst ;-)
>>Wie alt bist Du? 12? oder schon 13?
>Das hättest Du wohl gerne, Du alte Schwuchtel, he???
>Kleine Jungs missbrauchen, schäme Dich!!!
>Mein Arsch gehoert mir!!!

Herzchen, ich stehe auf MÄNNER, nicht auf Männlein. Also: Mach Dir keine Hoffnung.

Knuffel

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 10:58
#32 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>Unabhaengigkeit -> Macht was sie will, nimmt keine Rücksicht
>fundierte eigene Meinung -> hat freche Klappe
>Selbstaendigkeit -> Geht fremd
>deutlich hoehere Ansprueche an mich, aber auch an sich -> bietet wenig, fordert viel
>muss nicht staendig unterhalten werden -> Hockt dauernd vor der Glotze und futtert Chips (Couch-Potato)
>Hehehehehehehehe!!!!

David ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 23:17
#33 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>fast. ;-) es ging eher um die behauptung, dass frauen über 30 a) ätzend aussehen ("hängetitten" haben, s. zitat von jeff) und b) geldgierig sind und nur ans heiraten denken weil sie einen ernährer suchen. woraus folgt, dass männer über 30 sich lieber mit frauen um die 20 abgeben (s. zitat jeff, peter, david), weil die eben in allen punkten der spezies "frauen über 30" vorzuziehen sind. das nur mal in kürze. aber im grunde genommen trifft deine lösung des pudels kern. ;-)

Ein Mann braucht zwei Frauen: Eine über 30 als gleichwertige Partnerin (die Karriere macht und gute Kohle verdient) UND eine 20-jährige zum vögeln!!!

Da ich ja ein toleranter Mensch bin dürfte die Alte natürlich auch noch einen jungen Lover haben, vorzugsweise eine geilen Südländer, bei denen steht der Schniedel auch bei einer Tante mit Hängetitten, hehehehe!!!!

Wäre sowas wie ein Generationenvertrag: Die Alten (M + F) geben Kohle und die Jungen geben Sex!!!

David

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2001 10:10
#34 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>Ein Mann braucht zwei Frauen: Eine über 30 als gleichwertige Partnerin (die
>Karriere macht und gute Kohle verdient) UND eine 20-jährige zum vögeln!!!

Ist ja klasse, daß Du die Männer alle für so potent hältst, daß sie zwei Frauen schaffen, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Zumindest bei den Männern über Dreißig ;-)

Knuffel

Field ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2001 22:43
#35 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

Hi Juice,

also das Frauen über 30 ätzend aussehen diese Meinung kann ich nicht teilen, hier kann ich den Jugendwahn nicht nachvollziehen.

Zumal er meiner Ansicht nach bizarre Formen hat.

Ich kann mich noch mit Schrecken an einem Einkaufbummel mit meiner damaligen Freundin (sie war 29) erinnern, sie beobachtete neidvoll einige jüngere Damen,
schnappte sich ein paar Klamotten und kam frustriert aus der Kabine.

Als ich mir die Sachen dann mal näher anschaute dachte ich im ersten Augenblick wirklich Sie sein für Kinder bestimmt!

Aber du kennst das sicher wenn eine Frau sich entschieden hat das sie sich so gerade nicht mag, kannst du als Mann die heiligsten Schwüre herunterbeten wie phantastisch sie aussieht sie geht mit gebeugten Kopf.

Aber ich weiche schon wieder vom Thema ab.

Das es Frauen mit Torschlußpanik über dreizig gibt ist unbestritten, genauso wie es 30erMänner gibt die meinen unbedingt mit der nächsten Frau die sie anlächelt eine Familie gründen zu müssen.

Mann/Frau will ja schließlich etwas vorweisen können.

Aber das ist wirklich ein ganz anderes Thema.

Ciao

juice ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 01:18
#36 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

aber dass es solche männer gibt, wird hier zweifelsohne verdrängt. dabei könnte ich jetzt adhoc 3-4 männer aufzählen, die mehr interesse an einem gebärfreudigen becken als an einem schönen gesicht haben. naja, fast. ;-)


>Das es Frauen mit Torschlußpanik über dreizig gibt ist unbestritten, genauso wie es 30erMänner gibt die meinen unbedingt mit der nächsten Frau die sie anlächelt eine Familie gründen zu müssen.
>Mann/Frau will ja schließlich etwas vorweisen können.
>Aber das ist wirklich ein ganz anderes Thema.
>Ciao

Maiky ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2001 20:06
#37 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>Als langjährige Singlefrau frage ich mich inzwischen, was ich falsch mache und ob es manchen Menschen einfach nicht vergönnt sein soll, einen Partner zu finden, mit dem sie eine liebevolle Beziehung haben können. Zugegeben: Ich halte mich nicht für blöd (studiert), obwohl ich blond bin, kann mein Leben sehr gut allein regeln und mich selbst versorgen; selbstverständlich habe ich gewisse Ansprüche an eine Beziehung (z.B. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, keine Raucher und Trinker usw.), die ich aber auch nicht für zu hoch gesteckt halte.
>Aber es funktioniert nicht, irgendwas mache ich falsch: entweder zeigt mein Gegenüber Interesse an mir (ich aber nicht an ihm) oder ich verliebe mich unsterblich in einen Mann, der meine Gefühle nicht erwidert (oder auch verheiratet ist...).
>Durch meine Ausbildung hatte ich nur mit Frauen zu tun, und auch heute noch sind fast nur Frauen um mich herum (privat). Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben und bin total frustriert, was sich inzwischen zu Depressionen und Fressattacken entwickelt hat. Und dann fühle ich mich noch unglücklicher. Ich bin 31 und noch immer nicht "unter der Haube" oder auch nur ein Fünkchen Hoffnung, dass sich dieses Dasein bald ändert. Und dabei habe ich soviel Liebe und Wärme in mir - aber ich kann sie niemandem schenken. Und das halte ich nicht mehr lange aus...Wo kann ich jemand kennenlernen? Oder ist nun doch schon alles zu spät???


Also, es gibt eine Menge Gründe, warum manche Menschen keien Liebe finden, nicht im Lotto gewinnen usw. Diese Blockaden können aus früheren Leben stammen, wo Mann oder Frau Keuscheitsgelübte und Armengelübte abgelegt hat. Jeder hat schon viele Male gelebt und es gibt jede Menge überreste in der Seele. Diese Gelübte, falls er mehrere Male religiös gelebt hat, sind heute noch Wirksam. Und auch schwer zu bekämpfen.

teddy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2001 20:23
#38 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

Beim "Suchen" strahlt man Ungedult und Unfreiheit aus und das merkt
der/die andere. Liebe bedeutet aber Freiheit.

Los lassen vom "suchen" und man wird "gefunden" !!!
Es geschieht langsam, sanft und leise.

Ich bin momentan auch zu feige, um von einer Frau gefunden zu werden. ;-)
Aber das wird sich noch ändern, wenn ich mit mir selbst im Einklang bin.

liebe grüsse,
teddy.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2001 19:08
#39 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

>Als langjährige Singlefrau frage ich mich inzwischen, was ich falsch mache und ob es manchen Menschen einfach nicht vergönnt sein soll, einen Partner zu finden, mit dem sie eine liebevolle Beziehung haben können. Zugegeben: Ich halte mich nicht für blöd (studiert), obwohl ich blond bin, kann mein Leben sehr gut allein regeln und mich selbst versorgen; selbstverständlich habe ich gewisse Ansprüche an eine Beziehung (z.B. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, keine Raucher und Trinker usw.), die ich aber auch nicht für zu hoch gesteckt halte.
>Aber es funktioniert nicht, irgendwas mache ich falsch: entweder zeigt mein Gegenüber Interesse an mir (ich aber nicht an ihm) oder ich verliebe mich unsterblich in einen Mann, der meine Gefühle nicht erwidert (oder auch verheiratet ist...).
>Durch meine Ausbildung hatte ich nur mit Frauen zu tun, und auch heute noch sind fast nur Frauen um mich herum (privat). Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben und bin total frustriert, was sich inzwischen zu Depressionen und Fressattacken entwickelt hat. Und dann fühle ich mich noch unglücklicher. Ich bin 31 und noch immer nicht "unter der Haube" oder auch nur ein Fünkchen Hoffnung, dass sich dieses Dasein bald ändert. Und dabei habe ich soviel Liebe und Wärme in mir - aber ich kann sie niemandem schenken. Und das halte ich nicht mehr lange aus...Wo kann ich jemand kennenlernen? Oder ist nun doch schon alles zu spät???


Warum Menschen keine Liebe finden ist doch, weil nur nach den Äußerlichkeiten entschieden wird, genauso wie nach der Kohle, den Menschen interessiert es schon lange nicht mmehr so die inneren Werte, viele können schon mit diesen Worten alleine nichts mehr anfangen. Alles muß perfekt sein sozialer Status, genügend Kohle und das passende Outfit. Weil meistens nur noch Vorurteile vorhanden sind, denn wer will sich schon mit einem Menschen unterhalten der optisch nicht so toll aussieht? Ich meine es sind nicht nur manche Menschen die keine Liebe finden sondern sehr viele.Man ist auch nicht mehr in der Lage sich in ener Beziehung zu integrieren, die Maßstäbe an den gegenüber und wie die Liebe nun auszusehen hat sind maßlos hoch, und nur fremdprogramiert. Wenn Menschen es noch nicht mal schaffen sich zwanglos mit anderen die man nicht kennt zu unterhalten, ohne in eine Beurteilung zu fällen, siehts auch mit der Liebe dann schlecht aus. Genauso wie auch die aufgesetzte Toleranz die dann als echt verkauft wird. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, daß es so viele Singles gibt in Deutschland.
Das soll aber nicht ein Statement gegen Deine Person sein, mir ist das nur schon sehr lange aufgefallen, eine allgemeine Meinung von mir.
Venice

Mimi ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2001 15:06
#40 RE: Warum finden manche Menschen keine Liebe? Thread geschlossen

Anscheinend hast Du in vielerlei Hinsicht dieses typische Frauenbild im Kopf. "Ich hab studiert, also haben viele Männer Scheu vor mir". Blödsinn. Du hast sehr fest gefahrene Vorstellungen von dem Mann Deiner Träume. Sicherheit steht bei Dir an erster Stelle, sonst würdest Du Dich nicht immer wieder zu Männern hingezogen fühlen die verheiratet sind oder in einer festen Beziehung leben. Die haben ja sozusagen bewiesen, dass sie "versorgen" können, also sind sie es auch wert, dass frau sich für sie interessiert. Sehr emanzipiert ;-). Hör auf wahllos zu suchen und im Kopf an Deinem Traummann rumzubasteln. Solange Du Dir selber gegenüber nicht ehrlich bist was Du wirklich willst kannst Du auch nicht erwarten, dass irgendwas oder irgendwer wirklich "in Frage" kommt. Gib dem Zufall eine Chance und hör auf in diesem "Hilfe ich muß vom Markt" Gedanken zu versinken. Kennenlernen kannst Du Männer nahezu überall, es laufen schließlich mehr als genug davon rum.


>Als langjährige Singlefrau frage ich mich inzwischen, was ich falsch mache und ob es manchen Menschen einfach nicht vergönnt sein soll, einen Partner zu finden, mit dem sie eine liebevolle Beziehung haben können. Zugegeben: Ich halte mich nicht für blöd (studiert), obwohl ich blond bin, kann mein Leben sehr gut allein regeln und mich selbst versorgen; selbstverständlich habe ich gewisse Ansprüche an eine Beziehung (z.B. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, keine Raucher und Trinker usw.), die ich aber auch nicht für zu hoch gesteckt halte.
>Aber es funktioniert nicht, irgendwas mache ich falsch: entweder zeigt mein Gegenüber Interesse an mir (ich aber nicht an ihm) oder ich verliebe mich unsterblich in einen Mann, der meine Gefühle nicht erwidert (oder auch verheiratet ist...).
>Durch meine Ausbildung hatte ich nur mit Frauen zu tun, und auch heute noch sind fast nur Frauen um mich herum (privat). Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben und bin total frustriert, was sich inzwischen zu Depressionen und Fressattacken entwickelt hat. Und dann fühle ich mich noch unglücklicher. Ich bin 31 und noch immer nicht "unter der Haube" oder auch nur ein Fünkchen Hoffnung, dass sich dieses Dasein bald ändert. Und dabei habe ich soviel Liebe und Wärme in mir - aber ich kann sie niemandem schenken. Und das halte ich nicht mehr lange aus...Wo kann ich jemand kennenlernen? Oder ist nun doch schon alles zu spät???

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Nicht verzeihen können - warum ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maus
12 09.09.2001 22:18
von (Gast) • Zugriffe: 311
kann man/frau mehrere menschen lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mischa
12 16.11.2007 15:03
von (Gast) • Zugriffe: 523
Warum finden manche Menschen keine Liebe, Partner???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suse
14 16.05.2002 02:45
von (Gast) • Zugriffe: 413
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
verlorene liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
6 12.10.2007 09:43
von (Gast) • Zugriffe: 466
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz