Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 14:43
#21 RE: Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe Thread geschlossen

...einigen wir uns darauf, verschiedener Meinung zu sein - und wohl auch zu bleiben. So etwas soll es ja geben...

Gruß, Rufus

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 12:40
#22 RE: Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe Thread geschlossen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du das auf Deinen Erstbeitrag beziehst ;-)

Gruß Pan

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 19:19
#23 RE: Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe Thread geschlossen

Hallo Lea,

der erste Impuls nach dem Lesen Deines Texts war bei mir ein einziges "HÄH????". Aber das hilft Dir wohl nix, deswegen zuerst ein paar Fragen:

Woher wißt ihr soviel übereinander, wenn ihr anscheinend nie miteinander sprecht? Woher weißt Du von dieser Motel-Geschichte? Woher weißt Du, welche Hobbies er (nicht) hat? Woher weiß er, daß Deine Lieblingsfarbe orange ist? etc.pp.

Mir kommt die ganze Geschichte ehrlich gesagt sehr strange vor. Es wirkt, als hättet ihr alle nichts Besseres zu tun, als euch gegenseitig zu beobachten und dabei auf die Uhr zu schauen.

Bin verwirrt. Und mir ist nicht schlüssig, warum Du ihn für einen Psychopathen hältst.

Bye,
Sabine

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 19:10
#24 RE: Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe Thread geschlossen

Hallo Sabine,

das mit dem Motel ist unschwer zu erraten. Er läßte Gegenstände "sprechen". Schwer zu erklären...Und das meine Lieblingsfarbe orange ist...davon geht er einfach aus. Orangefarbene Blumen auf dem Balkon... hab einfach einen Orangefimmel. Aber egal, ich bin ihm bald los und das ist das Beste, was mir passieren kann. Und er ist doch ein Psychopath!:-) Einer in abgeschwächter Form, aber ein Psychopath, weil nicht ganz wasserdicht...

Gruß
Lea

>Hallo Lea,
>der erste Impuls nach dem Lesen Deines Texts war bei mir ein einziges "HÄH????". Aber das hilft Dir wohl nix, deswegen zuerst ein paar Fragen:
>Woher wißt ihr soviel übereinander, wenn ihr anscheinend nie miteinander sprecht? Woher weißt Du von dieser Motel-Geschichte? Woher weißt Du, welche Hobbies er (nicht) hat? Woher weiß er, daß Deine Lieblingsfarbe orange ist? etc.pp.
>Mir kommt die ganze Geschichte ehrlich gesagt sehr strange vor. Es wirkt, als hättet ihr alle nichts Besseres zu tun, als euch gegenseitig zu beobachten und dabei auf die Uhr zu schauen.
>Bin verwirrt. Und mir ist nicht schlüssig, warum Du ihn für einen Psychopathen hältst.
>Bye,
>Sabine

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 22:08
#25 RE: Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe Thread geschlossen

Hallo Lea,

ich habe mich durch deine Geschichte gelesen und bin nicht besonders schlau draus geworden. Mir scheint, ihr habt da über Jahre hin ein Spiel gespielt. Beide, nicht nur er. Am ehesten vergleiche ich das noch mit dem Spiel zweier Spione, die nichts klar sagen, alles interpretieren und immer um den heißen Brei herumreden.

Es fällt mir (trotz der exakten Uhrzeiten) sehr schwer, in deiner Geschichte Fakten und Interpretationen zu trennen. Was hast du konkret mit ihm erlebt, was hat er konkret zu dir gesagt, was nicht nur durch deine Interpretation zu einem Dating wurde? Was hast du an konkretem über seine Kontakte zu anderen Nachbarn und was sind deine Vermutungen und Spekulationen? Kannst du dass deutlich voneinander trennen vor deinem inneren Auge?

Warum hast du das Spiel so lange mitgespielt? Was war dein "Nutzen" dein Vorteil bei dieser Geschichte?

Alles zusammen für mich: Viel Lärm um nichts.

Gruß
Fred

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 19:05
#26 RE: Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe Thread geschlossen

Hi Fred,

im Nachhinein: Nichts konkretes! Da ich mir niemals vorstellen konnte, dass er auf die andere Nachbarin abfährt, dachte ich automatisch, ich bin mit allem gemeint. Meine Einbildungskraft scheint enorm zu sein und mein Ego anscheinend auch (wußte gar nicht, dass mein Ego soo verletzlich ist...). Und mein Nutzen? Nachteile, nichts als Nachteile! Deine letzte Frage ist echt gut. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Tschüss
Lea

>Hallo Lea,
>ich habe mich durch deine Geschichte gelesen und bin nicht besonders schlau draus geworden. Mir scheint, ihr habt da über Jahre hin ein Spiel gespielt. Beide, nicht nur er. Am ehesten vergleiche ich das noch mit dem Spiel zweier Spione, die nichts klar sagen, alles interpretieren und immer um den heißen Brei herumreden.
>Es fällt mir (trotz der exakten Uhrzeiten) sehr schwer, in deiner Geschichte Fakten und Interpretationen zu trennen. Was hast du konkret mit ihm erlebt, was hat er konkret zu dir gesagt, was nicht nur durch deine Interpretation zu einem Dating wurde? Was hast du an konkretem über seine Kontakte zu anderen Nachbarn und was sind deine Vermutungen und Spekulationen? Kannst du dass deutlich voneinander trennen vor deinem inneren Auge?
>Warum hast du das Spiel so lange mitgespielt? Was war dein "Nutzen" dein Vorteil bei dieser Geschichte?
>Alles zusammen für mich: Viel Lärm um nichts.
>Gruß
>Fred

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wie soll es in meinem leben jetzt weiter gehen ?!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lea-xoxo
2 27.09.2010 20:53
von (Gast) • Zugriffe: 365
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Hab Scheisse gebaut !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hans
7 13.12.2007 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 491
Hab eine schwierige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
3 23.03.2003 12:48
von (Gast) • Zugriffe: 244
Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
25 12.07.2003 16:36
von (Gast) • Zugriffe: 304
Ich hab gar keinen Plan mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JC Sontor
2 30.06.2001 22:06
von (Gast) • Zugriffe: 304
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 266
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz