Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
crazy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 13:24
#61 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

>>>Ich kenne keine Frau, die immer einen Orgasmus hat, sondern immer mal wieder einen vortäuscht. Und sich häufig auch ohne Orgasmus beim Sex wohlfühlt. Die Organmus-Zwangsneurose ist ein Produkt fehlgeleiteter Aufklärung.
>>Ohweh das ist aber traurig!! Also ich hab zwar nicht immer einen Orgasmus, aber auch nie einen vorgespielt. Wozu auch?

Absichtlich vortäuschen meinte ich auch nicht, bin ja keine Schauspielerin. Aber hin und wieder gebe ich mich der Leidenschaft ganz gerne mal hin und wenn ich dann merke dass mein Mann den Eindruck hat (oder ich bilde mir ein er HÄTTE den Eindruck) dass ich einen Orgasmus habe ... also, um es nicht unnötig kompliziert zu machen: Die "falschen" Orgasmen beruhen zumeist auf "Missverständnissen" und einer vielleicht etwas unangemessenen Lautsärke meinerseits... Ich habe und hatte halt bloß keinen Bock, dass dann jedesmal gleich unvermittelt aufzuklären, sondern hab's lieber für mich behalten.
Übrigens war meinem Mann das offenbar längst bewußt....

Ich unterschätze ihn halt auch wohl hin und wieder mal noch.......

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2005 09:26
#62 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Hallo!

>Ja, natürlich kann man eine offene Beziehung leben.
>D.h. dass beide Partner damit einverstanden sind und das so vereinbaren! Und zwar VORHER.

Jup. Das waer wohl das Ideal. Da ist crazy (leider) schon dran vorbeigeschliddert. Aber sowas laesst sich - durch viel Arbeit - auch spaeter noch realisieren. WENN es denn BEIDE wollen. Und da ist nun wohl das Problem. Denn selbst crazy will das ja gar nicht...

>Ihr Mann ist ganz offensichtlich NICHT damit einverstanden, ganz im Gegenteil, er erlebt gerade wieder die Wiederholung des Traumas seines GAU (größten anzunehmenden Unfall). Täte mich micht wundern, wenn er sich umbringt wenn er es wieder zufällig erfährt. Seelisch tief verletzt (traumatisiert) von der Vorgängerin ist er ja offenbar noch.

Sorry, aber sollte er sich tatsaechlich selber umbringen, wuerde ich ihn genauso "verurteilen" wie crazy. Selbstmord, weil man verletzt wurde hat auch nichts mit LIEBE zu tun. Im Gegenteil. Man will dem anderen Schuldgefuehle zuweisen, will ihn fuer sein eigenes Leben verantwortlich machen. Aber dafuer ist man nur selber verantwortlich. Und wenn man mit der Verletzung des Partners nicht zurechtkommt waere verlassen die bessere Konsequenz. Ich liebe Dich und muss Dich verlassen, weil ich mit dem Schmerz nicht klarkomme.

>Mit der Partnerin des Mannes sieht es evtl. ähnlich aus.

Das wissen wir in diesem Fall nicht - interessiert momentan auch nicht, weil es um Crazy geht. Wie T. das ganze sieht, und damit umgeht ist seine Baustelle.

>Ich habe nichts gegen Rudel- oder Reihumbumsen.
>Aber dann müssen ALLE Beteiligten informiert und einverstanden sein.

*kopfnick* Wobei es nicht immer um Rudel- oder Reihumbumsen gehen muss. Gerade polygame Beziehungen sind dann eher so, dass man ueber Jahre/zehnte dieselben Partner hat.

>Aber so, dem Partner das Schlimmste (wie er selber sagt) antun, was man ihm antun kann, und dann von LIEBE zu reden, ist das nicht krank? abartig? gestört? zumindest hochgradig verwirrt?

Nein es ist durchaus moeglich, dass sie ihn wirklich liebt. Nur steht sie im Dilemma vom zwischenmenschlichem Beduerfnis nach Liebe und der christlich eingestellten Gesellschaftsmeinung (die sie auch selber vertritt).

>Würdest du deinen Partner Gift ins Essen schütten und sagen, du liebst ihn?
>Nichts anderes geschieht hier. Seine Seele wird vergiftet. Vorsätzlich. Schuldhaft.

Naja zwischen jemand ermorden und fremdgehen ist zum Glueck schon noch ein Unterschied. Der betrogene Partner kann immerhin den anderen verlassen und ein neues Leben aufbauen, was bei Ermordung nur schlecht geht. Aber natuerlich waer es schlauer gewesen, nicht schwach zu werden...

>Crazy, ich kann dir nur raten, endscheid dich und brich den Kontakt notfalls zu dem Kollegen ab. Du hast doch gar keine Kontrolle mehr über dich und deine Gefühle.

*wieder mit dem Kopf nick* Das stimmt schon. Ich denke auch, dass crazy wieder schwach wuerde und die Kontrolle verliert, wenn sie mit T. zusammentrifft. Nur frag ich mich ob es denn reicht, nur einfach mit T. den Kontakt abzubrechen (was sowieso schon komisch rueberkommt, da die beiden Familien ja bisher losen Kontakt pflegten). Was wenn ein "anderer" T. auftaucht? Faengt es dann von vorne an?

>Eine Äffäre auf eine Freundschaft zurückzudrehen? Vielleicht bist du die Begnadete, die das hinkriegt. Und außerdem ist die Erde eine Scheibe.

Das ist durchaus machbar. Allerdings natuerlich nicht, solange sie noch so tiefe Gefuehle fuer ihn hegt und ihn "begehrt".

>Und vielleicht solltest du wirklich mit deinem Mann reinen Tisch machen, damit eure Beziehung mehr Qualität bekommt und du nicht mehr herumh.ren mußt.

Da wird sie ins Problem laufen, dass er nur 3-4x monatlich, sie aber 3-4x woechentlich Sex moechte. Das wird immer ein "Problem" bleiben. Entweder er versuchts haeufiger, oder sie gibt sich mit weniger zufrieden. Aber einer wird dabei mehr oder weniger Unzufrieden bleiben. Im uebrigen find ich herumhuren ein etwas starker Ausdruck. Sie hat grade mal mit einem Mann was angefangen, und das war eine Bekannter, nicht irgendwer von der Strasse.

>Reden, Paartherapie,...Wenn dir deine Beziehung was wert ist, dann kämpf FÜR DEINE BEZIEHUNG und verschwende deine Energie nicht woanders.

Das eh ja.

>Kannst du damit leben, an der Zerstörung einer Familie mit Kindern beteiligt zu sein (klar, die Hauptverantwortung hat der Mann für seine Familie)?

Falsch. Ganz falsch. SIE kann keine fremde Familie (mit Kindern) zerstoeren. Das nun wirklich nicht, soviel Macht hat nicht mal sie. Da muss der T. ganz alleine den Kopf hinhalten. Das einzige was sie sich ankreiden lassen muss, ist ihre eigene Familie zu verletzen. Die Zerstoerung findet dann wieder gemeinsam mit dem Partner statt.

Um noch so ein doofen Bibelspruch zu bringen - Vergeben koennen ist wahre Liebe. Oder so aehnlich Ich bin nicht bibelbewandert, aber Vergebung der Suenden ist da auf jedenfall beschrieben.

>Der Vollidiot ist übrigens immer der Gehörnte, weil er mit seiner Leid bezahlt ohne auch nur einen Funken an Nutzen zu gewinnen.

Die Menschen machen Fehler. Vollidiot ist man erst dann, wenn man das nicht akzeptieren kann und sich dann in dem (Mit)Leid suhlt.

>Ich war (bin) Betroffener (der Vollidiot) und deshalb meine harsche Reaktion.

Ok, das erklaert einiges.

>Aber meine Seele wurde damals geschändet und ermordet.

Du denkst Dir das zumindest. Du fuehlst Dich so. Aber eigentlich wurde nicht Deine Seele geschaendet, sondern Deine Partnerin hat lediglich etwas falsches gemacht, was Du nicht akzeptieren kannst. Such AGAPE und lern, dass Du alles mit Liebe betrachten kannst und dann einen grossen Fehler als grossen Fehler anerkennen kannst. Die Konsequenzen daraus sind natuerlich wieder vielfaeltig. Aber geschaendt und ermordet sollte damit keine Seele werden.

Alles Liebe Euch allen

Priska

LW ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2005 10:56
#63 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Hallo Priska


>Sorry, aber sollte er sich tatsaechlich selber umbringen, wuerde ich ihn genauso "verurteilen" wie crazy. Selbstmord, weil man verletzt wurde hat auch nichts mit LIEBE zu tun.

Ich meinte das auch nicht als Liebesbeweis. Das wäre der größte Nonsens.
Sondern das er durch seine vorherige Erfahrung noch traumatisiert ist und dies eine mögliche Kurzschlußhandlung wäre. Natürlich wäre entweder vergeben oder verlassen die einzig sinnvolle Alternativen.



>Nein es ist durchaus moeglich, dass sie ihn wirklich liebt. Nur steht sie im Dilemma vom zwischenmenschlichem Beduerfnis nach Liebe und der christlich eingestellten Gesellschaftsmeinung (die sie auch selber vertritt).

Ich glaube nicht, dass es nur die vorherschende christliche Gesellschaftseinstellung ist. Ich denke in vielen Menschen ist die exclusive Paarbindung als Wert und Ziel angelegt.

>Naja zwischen jemand ermorden und fremdgehen ist zum Glueck schon noch ein Unterschied. Der betrogene Partner kann immerhin den anderen verlassen und ein neues Leben aufbauen, was bei Ermordung nur schlecht geht.

Natürlich, dies war ein Bild für den Vergleich der Gefühle.

>Was wenn ein "anderer" T. auftaucht? Faengt es dann von vorne an?

Genau deshalb soll sie sich intensiv mit ihrem Partner auseinander setzen. Denn ein T. ist austauschbar, solange eine Lücke/ein Mangel in der Beziehung ist, in die der 'Feind' eindringen kann. Ich denke schon, dass es einen Weg gibt. Das auch das sexuelle Interesse bei ihm steigt, wenn er sich damit intensiv auseinandersetzt und er sieht, dass er sie im Moment verliert.
Vielleicht hat er ja auch einen Testosteronmangel. Oder sie spielen einfach mal mit den blauen Pillen (die verbesserte funktionelle Komponente Potenz bringt oft auch eine Libidosteigerung (eigene Erfahrung :-) )


>>Eine Äffäre auf eine Freundschaft zurückzudrehen? Vielleicht bist du die Begnadete, die das hinkriegt. Und außerdem ist die Erde eine Scheibe.
>Das ist durchaus machbar. Allerdings natuerlich nicht, solange sie noch so tiefe Gefuehle fuer ihn hegt und ihn "begehrt".

Und die werden kaum bei weiter intensiveren Kontakt vergehen. Sondern sie werden konserviert.


>Im uebrigen find ich herumhuren ein etwas starker Ausdruck.

Sorry, da ist meine eigene Betroffenheit durchgegangen. Nehme den Ausdruck mit Bedauern zurück.


>Um noch so ein doofen Bibelspruch zu bringen - Vergeben koennen ist wahre Liebe. Oder so aehnlich Ich bin nicht bibelbewandert,

Hmm schon möglich :-))))
Klingt mehr nach Hippy-Esoterik.
Bitte mal um Quellenangabe
Vielleicht meinst du: "Herr, wie oft soll ich meinem Bruder vergeben. Genügt 7 mal" "Ich aber sage euch, ihr sollt nicht 7 mal, sondern 7 x 70 mal vergeben"
(Matthäus 21, 18 ff)
Vielleicht auch Luk. 6, 37: "Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Vergebt, so wird euch vergeben"

Aber nur äußerlich vergeben macht alles nur schlimmer. Es muß authentisch sein, damit die Seele wieder heilen kann. Deshalb schadet der moralische Zeigefinder " du must vergeben" nur

>Du denkst Dir das zumindest. Du fuehlst Dich so.

Genau, ich fühle mich so und bin bis heute (trotz Psychotherapie) über diesen Vertrauensbruch nicht vollständig hinwegekommen (wie man an meiner doch emotional-heftigen Reaktion sieht).

Gruß
Lonley Wolf

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2005 19:55
#64 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Hallo Lonley Wolf

>>Nein es ist durchaus moeglich, dass sie ihn wirklich liebt. Nur steht sie im Dilemma vom zwischenmenschlichem Beduerfnis nach Liebe und der christlich eingestellten Gesellschaftsmeinung (die sie auch selber vertritt).
>Ich glaube nicht, dass es nur die vorherschende christliche Gesellschaftseinstellung ist. Ich denke in vielen Menschen ist die exclusive Paarbindung als Wert und Ziel angelegt.

In den Menschen nicht. Auf keinen Fall. Das wuerd jeglicher Biologie widersprechen. Weibchen wollen - waehrend dem Eisprung - von moeglichst vielen potenten Spendern besamt werden, damit auch wirklich das beste Saemchen das Ei befruchtet und Maennchen wollen moeglichst viele Weibchen besamen, damit sie ihre Gene weit verteilen koennen.

>>Im uebrigen find ich herumhuren ein etwas starker Ausdruck.
>Sorry, da ist meine eigene Betroffenheit durchgegangen. Nehme den Ausdruck mit Bedauern zurück.

Ok kein Problem. Wenn man es aus eigener Betroffenheit macht, merkt man manchmal gar nicht, dass andere das gar nicht so boese meinten und nur einfach in eine Affaere "geschliddert" sind.

>>Um noch so ein doofen Bibelspruch zu bringen - Vergeben koennen ist wahre Liebe. Oder so aehnlich Ich bin nicht bibelbewandert,
>Vielleicht meinst du: "Herr, wie oft soll ich meinem Bruder vergeben. Genügt 7 mal" "Ich aber sage euch, ihr sollt nicht 7 mal, sondern 7 x 70 mal vergeben"
>(Matthäus 21, 18 ff)
>Vielleicht auch Luk. 6, 37: "Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet.
Vergebt, so wird euch vergeben"

Also der zweite toent schon eher danach War halt nicht von Liebe die Rede. Aber jedenfalls dass man vergeben soll. Wobei das ja auch nicht immer so einfach ist.

>Aber nur äußerlich vergeben macht alles nur schlimmer. Es muß authentisch sein, damit die Seele wieder heilen kann. Deshalb schadet der moralische Zeigefinder " du must vergeben" nur

Jep. Und muessen tut man nichts. Manchmal kann man einfach nicht vergeben, das wird allerdings crazys Ehemann selber entscheiden muessen, ob er es kann oder nicht.

>>Du denkst Dir das zumindest. Du fuehlst Dich so.
>Genau, ich fühle mich so und bin bis heute (trotz Psychotherapie) über diesen Vertrauensbruch nicht vollständig hinwegekommen (wie man an meiner doch emotional-heftigen Reaktion sieht).

Wird schon noch. Sowas braucht manchmal halt extrem viel Zeit.

Alles Gute

Codo

Der nicht mehr ganz so Ve ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 23:28
#65 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Was ihr dieser Frau um die Ohren haut, geht mir ein bißchen zu weit. Sie hat Mut bewiesen, es hier zu offenbaren und sie setzt sich intensiv mit ihrem Tun auseinander. Ich finde es auch nicht gut, dass sie ihn so weit an sich rangelassen hat. Ich bin aber der Meinung, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt zwischen Blowjob und "Einlochen". Sie hat ihm nicht ALLES, nicht das Letzte gegeben. Sie hat - meines Erachtens zu Recht - in sich das Gefühl, ihrem Mann treu geblieben zu sein, indem sie ihr Intimstes (ihre Muschi) für ihren Mann aufbewahrt hat.

Haarscharf am Rande, aber dennoch ...
"Nicht schuldig im Sinne der Anklage!"

Dieter


>Was soll man da sagen?
>Du hast deine Ehe zerstört, es ist nur noch eine Farce (die zusammenbricht, wenn es endlich an den Tag kommt).
>Er hat seine Ehe und Familie zerstört. Dito.
>Bleibt nur zu hoffen, dass die armen Belogenen und Betrogenen endlich die Wahrheit erfahren und euch die Quittung geben.
>Und das Gesäusel von der großen Liebe zum Ehepartner :-(
>Ihr wollt nur den sicheren Hafen ausnutzen, die sollen den Sudel haben während ihr den Rahm schleckt.
>Liebe betrügt nicht.
>Tut mir leid, kein Verständnis dafür.
>War selber als Opfer betroffen und weiß, das Betrügen wie Mord ist.
>Nein, kein Verständnis oder Erklärung, die du dir vielleicht als Entlastung oder Rechtfertigung hier erhoffst.
>LonleyWolf

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 13:29
#66 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Hallo Dieter!

>Ich bin aber der Meinung, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt zwischen Blowjob und "Einlochen". Sie hat ihm nicht ALLES, nicht das Letzte gegeben. Sie hat - meines Erachtens zu Recht - in sich das Gefühl, ihrem Mann treu geblieben zu sein, indem sie ihr Intimstes (ihre Muschi) für ihren Mann aufbewahrt hat.

Super. Dann kann ein Mann also Deine Frau verfuehren und mit ihr alles machen und es ist kein Fremdgehen, betruegen, solange er sein Schniedel nicht in ihre Muschi haelt? Ist ihre Muschi was heiligeres als ihr Mund? Nee also das ist mir dann doch zu einfach. Das erinnert mich zu stark an Clinton, der auch immer behauptete, kein Sex mit Monica gehabt zu haben, weil sie ihm ja nur einen blies....

Dass sie ihm alles geben moechte ist ja auch nichts schlimmes. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie wirklich beide Maenner sehr gerne hat. Ja das geht, und es ginge wohl sogar, ohne dass einer (naemlich der Ehemann) leiden muesste. Nur dazu muessen wir davon abkommen, den Partner zu beluegen, wenn wir etwas fuer einen anderen empfinden.

Dass sie ihr intimstes fuer den Mann aufbewahrt? Ich geh mal davon aus, dass sie ihn haeufiger kuesst, als mit ihm schlaeft (anscheinend kriegt sie ja schon zuwenig Sex) - also ist es doch fuer ihn intimer, wenn er sie kuesst, als wenn er sie voegelt?

Gruss Priska, die nicht ihr *tun* verurteilt, sondern ihr nachheriges Verhalten

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 20:33
#67 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

hallo,
ich bin wahrscheinlich keine gute ratgeberin weil ich in einer anderen doofen situation stecke aber trotzdem.ich seh es fast wie die anderen.auf der einen seite das versuchen zu vergessen wenn man schon so weit drin ist ist schwer.kann ich nachvollziehen.warum so weit kommen lassen?eine frage die ich auch oft höre und jetzt nix mehr nutzt.aber der blowjob......da bin ich ja furchtbar altmodisch.das ist so ziemlich das letzte was ich nach einem kennlernen mach.da muss ich schon sehr viel gefühl und ne menge vertrauen haben.das kann ich dann nicht mehr nachvollziehen.ihr wolltet keinen sex?er hatte ne stramme hose?sein problem!!!!!!ich würde es meinem mann nicht unbedingt sagen aber den anderen dann auch aus dem weg gehen.auf dauer so ein spiel ist verdammt unfair...lg lilly

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 10:24
#68 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

> aber der blowjob......da bin ich ja furchtbar altmodisch.das ist so ziemlich das letzte was ich nach einem kennlernen mach.

Hey, ist es vielleicht IHR Körper? Darf sie sich vielleicht selber aussuchen, was sie damit macht? Danke!

Lilly ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 20:02
#69 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

>> aber der blowjob......da bin ich ja furchtbar altmodisch.das ist so ziemlich das letzte was ich nach einem kennlernen mach.
>Hey, ist es vielleicht IHR Körper? Darf sie sich vielleicht selber aussuchen, was sie damit macht? Danke!
Bitte Bitte....ist das Meinungsfreiheit??????das ist meine ansicht deine wird doch auch nicht bemängelt.Danke für deine hohe toleranzgrenze.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 19:41
#70 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Hallo

[lange Geschichte]

>Ja, ich kenne die Antwort längst selbst.

Und doch willst Du die Konsequenzen nicht wahrhaben. ich seh es wie El - Du hast Deinen Mann schon betrogen, im Prinzip kannst Du jetzt auch mit dem anderen schlafen, ohne dass es "weitere" Konsequenzen haben wird. Wenn Dein Mann es je erfaehrt, wird er hoffentlich stark genug sein, und Dir seine Konsequenz aufzeigen koennen. Mit der wirst Du leben muessen.

Glaub mir ich weiss wie schoen es ist, mit einem anderen Mann zu schlafen. Gegen diese Gefuehle die Du da gespuert hast, spricht rein gar nichts. Es ist auch durchaus normal, dass er Dir gefallen hat. Aber dass Du ihm einen Blowjob schenkst - wohl etwas vom Intimsten - und das dann Deinem Mann verheimlichst. Tja, da hoert bei mir das Verstaendnis auf.

Uebrigens duerfte durchaus gerade die Verlustaengste Deines Mannes dazu beigetragen haben, dass Du es trotzdem gemacht hast. Was soll Dir schon passieren? Wenn er *wirklich* Verlustaengste hat, wird er Dich nie und nimmer verlassen...

>Wer weiss, ob überhaupt jemand Verständnis hat für so eine Geschichte...

Fuer die Geschichte schon. Sehr sogar. Aber nicht fuer Dein Verhalten - dafuer hast nicht mal Du selber Verstaendnis... Du weisst, dass Du ein riesen Scheiss gebaut hast. Aber ob es schlauer ist, es Deinem Mann fuer immer zu verheimlichen (und zu hoffen, dass es wirklich nie rauskommt, denn sonst ist es noch schlimmer) oder es ihm zu beichten - das weiss ich leider auch nicht.

Vielleicht verheimlichen, aber kuenftig vorher ueberlegen was Du machst? Vorallem wenn Du ja scheinbar den anderen weiterhin an Messen treffen wirst?

Lies Dich mal durch folgendes .pdf - es geht eigentlich um polyamory/polygamie - aber der groesste Teil kann man problemlos in monogame Beziehungen aufnehmen. Es geht um Ehrlichkeit, Offenheit und Liebe.

Viel Glueck

Codo - polygam lebend, aber stets treu und ehrlich

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 16:10
#71 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Ja ja, das Spiel mit dem Feuer... Sieh bloß zu, daß Du Dir nicht die Finger verbrennst. Ich denke mal, das ist gar nicht so ungewöhnlich, nur hält man dabei den Mund, wenn man weiß was gut für einen ist. Naja, ist ja schon klar, Du willst nicht einen anderen Mann, also sieh zu, daß Du Deinen nicht verlierst.

>Nun versuche ich zu analysieren, was mich zur untreuen Ehefrau gemacht hat. Obwohl ich meinen Mann doch so sehr liebe.

Das heißt logischerweise wohl nur, daß woanders zu naschen noch lange nicht bedeutet, daß es einem zuhause nicht mehr schmeckt.

>Oder weil ich gerne mehr Sex hätte, als ich bei meinem Mann bekomme?

Aha, das dachte ich gleich schon am Anfang der Geschichte.

>Und außgerechnet so ein Mann gerät eine eine Frau wie mich, die NIE Kopfschmerzen hat....

Also ich muß ehrlich sagen, daß ich eine Frau mit gelegentlichem Hang zu Abenteuer einer mit "Kopfschmerzen" vorziehen würde. Aber das weiß wohl nicht jeder zu schätzen, also behalt's besser für Dich.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 14:19
#72 RE: Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)... Antworten

Hi crazy,

ich weiß nicht, ob Du überhaupt eine Antwort willst, aber schauen wir mal...
Es ist eine interessante Geschichte, klar, viele anderen hätten nicht mal
die Möglichkeit sowas zu erleben.

Offensichtlich willst Du beides - Sekt und Selters und das Schlimme für mich
ist, daß Du es auch noch weißt. Ein Spiel mit dem Feuer, bei dem leicht alles
verbrennt. Es gehört eine Menge Egoismus dazu das zu tun. Im Prinzip hattest
Du für mich verloren, als Du Ihm den Blowjob verpasst hast. Also für mich ist
das kein Unterschied, nein, sondern das intimste, was die zwischenmenschliche
Sexualität bietet, nach dem Küssen. Der Seitensprung ist also eh schon voll-
zogen, ob er jetzt noch einlocht oder nicht, ist für diesen Fall irrelevant.

Überleg Dir das mal,
El

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Zwei Partner.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antasasia
0 18.06.2007 19:41
von (Gast) • Zugriffe: 311
Ich möchte sie zurück
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von purchaser
10 27.05.2004 09:16
von (Gast) • Zugriffe: 225
Ich möchte dieses kribbeln auch fühlen....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ilknur
11 28.03.2002 14:23
von (Gast) • Zugriffe: 232
Zwischen zwei Stühlen - was soll ich nur machen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
4 07.06.2002 08:02
von (Gast) • Zugriffe: 297
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 370
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
hilfe, was tu ich denn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Brinel
3 19.09.2007 12:51
von (Gast) • Zugriffe: 491
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz