Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Madeleine ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 08:20
RE: mein Ex meldet sich ständig Thread geschlossen

Ich hab mal ne Frage an Euch. Ich hatte einen riesigen Streit mit meinem Freund weil er was schlimmes gemacht hat, wir haben uns daraufhin getrennt und er ist noch am selben Tag ausgezogen.
Er hat mir gleich am nächsten Tag eine Email geschickt in der er schreibt dass er mir ein schönes Leben wünscht, dann kamen jeden Tag Anrufe (gehe nicht dran) und SMS....es nervt mich weil er immer wieder das gleiche schreibt und sagt...also er liebt mich, wünscht mir aber ein schönes Leben...
Ich habe mich furchtbar darüber aufgeregt dass er sich ständig noch bei mir meldet, aber ich habe mit einer Freundin geredet die gemeint hat er würde sich einfach nicht trauen zu sagen dass er mich zurück will und so einfach erstmal den kontakt halten will. Was denkt ihr?

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 11:52
#2 RE: mein Ex meldet sich ständig Thread geschlossen

Das ihr euch total überstürzt getrennt habt und das noch Dinge zwischen Euch ungeklärt im Raum stehen. zb. wie es dazu kam das er was schlimmes gemacht hat...wie auch immer...

Er kommt offensichtlich damit nicht klar und sucht eine Gesprächsebene.
Du musst wissen ob du ihm die chance geben willst sich zumindest zu erklären,
auch wenn die trennung u. U. entgültig ist.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 11:14
#3 RE: mein Ex meldet sich ständig Thread geschlossen

>
>Ich hab mal ne Frage an Euch. Ich hatte einen riesigen Streit mit meinem Freund weil er was schlimmes gemacht hat, wir haben uns daraufhin getrennt und er ist noch am selben Tag ausgezogen.
>Er hat mir gleich am nächsten Tag eine Email geschickt in der er schreibt dass er mir ein schönes Leben wünscht, dann kamen jeden Tag Anrufe (gehe nicht dran) und SMS....es nervt mich weil er immer wieder das gleiche schreibt und sagt...also er liebt mich, wünscht mir aber ein schönes Leben...
>Ich habe mich furchtbar darüber aufgeregt dass er sich ständig noch bei mir meldet, aber ich habe mit einer Freundin geredet die gemeint hat er würde sich einfach nicht trauen zu sagen dass er mich zurück will und so einfach erstmal den kontakt halten will. Was denkt ihr?

Hi Madeleine

ich verstehe nicht richtig was du willst?
Möchtest du ihn zurück, oder möchtest du dass er dich in Ruhe lässt?

Wenn er dich nervt, dann SAG ihm das klar und deutlich. Verbiete ihm dich anzurufen, dir zu schreiben und dich anzusimsen, fertitsch.
Du hast auch rechtliche Mittel, das durchzusetzen, wenn er nicht einsichtig ist.

Oder nervt es dich, weil er ständig *das gleiche* schreibt und sich nicht traut zu sagen, dass er dich zurück will?

Strumpfhosen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
abtauchen - das Ende?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Pamela
22 19.04.2008 07:57
von (Gast) • Zugriffe: 812
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 544
Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
8 07.09.2003 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 3641
eigentlich überflüssig, aber kennt ihr so etwas?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Xenia
8 12.10.2007 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 328
Internetliebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von No Name
27 06.06.2003 22:03
von (Gast) • Zugriffe: 427
Er meldet sich nie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
28 11.03.2002 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 660
Wo beginnt Untreue?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
30 28.01.2003 15:52
von (Gast) • Zugriffe: 717
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz