Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Codo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 12:57
#21 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>23?
>welcher ?? )) hahahaha
>so, und nun bitte respekt vor dem alter, ich bin schliesslich ein jahr älter als du! :-P

Der Neuere :-P Meine Ehemann ist gleichalt wie ich. Also auch ein Jahr juenger als Du 8-)

Eigentlich fehlt mir jetzt noch die Erfahrung mit einem viel aelteren. Aber ob man wirklich noch Sex mit einem 60jaehrigen will? *gggg*

jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 13:52
#22 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

ach, es sind nur zwei?

meinst du jetzt das physische oder das geistige alter? also ohne dabei verkalkt zu sein meine ich selbstverständlich.

dann haben wir jetzt endlich ´n date? :-P *freu*

grüß dich

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 09:01
#23 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>ach, es sind nur zwei?

*g* andere sind da eher der Meinung, dass das einer zuviel waer ;-)

>meinst du jetzt das physische oder das geistige alter? also ohne dabei verkalkt zu sein meine ich selbstverständlich.

Physische Alter Geistig kann jemand gar nicht so alt werden, wie ich mich zur Zeit fuehle *gggg*

>dann haben wir jetzt endlich ´n date? :-P *freu*

Ja wer weiss *eg*. Aber wenn Du mit mir ein Date moechtest, kannst ja auch einfach fragen *zwinker*. Allerdings wohnst Du sicher viel zuweit weg...

jo ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 11:41
#24 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

guten morgen verehrteste

klar möchte ich ´nen date. welch´eine frage.
haste lust?

weit weg? och geht so. bei hannover. hab´n schnelles auto, damit ich nicht immer laufen muss wo müsste ich den hinkommen?

grüß dich

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 16:40
#25 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Hallole!

>klar möchte ich ´nen date. welch´eine frage.
>haste lust?

Auf Dates immer Auf mehr eher selten *gg*

>weit weg? och geht so. bei hannover. hab´n schnelles auto, damit ich nicht immer laufen muss wo müsste ich den hinkommen?

Bis ganz tief runter und dann ueber die Grenze in die Schweiz, leicht links Richtung Kanton Graubünden, aber vorher anhalten bzw. den Berg hoch und schon bist bei mir :-)

jo ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 09:22
#26 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

>Hallole!
>>klar möchte ich ´nen date. welch´eine frage.
>>haste lust?
>Auf Dates immer Auf mehr eher selten *gg*
>>weit weg? och geht so. bei hannover. hab´n schnelles auto, damit ich nicht immer laufen muss wo müsste ich den hinkommen?
>Bis ganz tief runter und dann ueber die Grenze in die Schweiz, leicht links Richtung Kanton Graubünden, aber vorher anhalten bzw. den Berg hoch und schon bist bei mir :-)

hey,

nicht so stürmisch
..ich glaub du veräppelst mich und wenn ich dann vor der tür stehe...
gibst du mir deine email adresse? dann schreibe ich dir mal, bevor ich in die schweiz fahre für´n date gerne! "mehr" als das bekomme ich hier um die ecke auch.
so weit muss ich dafür nicht fahren. für mich aber eher selten *ggg!*

howdy liebe codo,
mehr per mail.
liebe grüße

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 17:31
#27 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Huhu Jo

>>>klar möchte ich ´nen date. welch´eine frage.
>>>haste lust?
>>Auf Dates immer Auf mehr eher selten *gg*
>>>weit weg? och geht so. bei hannover. hab´n schnelles auto, damit ich nicht immer laufen muss wo müsste ich den hinkommen?
>>Bis ganz tief runter und dann ueber die Grenze in die Schweiz, leicht links Richtung Kanton Graubünden, aber vorher anhalten bzw. den Berg hoch und schon bist bei mir :-)
>nicht so stürmisch

Wer stuermt denn hier? :-)

>..ich glaub du veräppelst mich und wenn ich dann vor der tür stehe...

Wenn Du wirklich vor der Tuer stehst, werd ich Dich so oder so reinbitten und Dir einen Kaffee anbieten. So nett bin ich schon :-)

>gibst du mir deine email adresse?

Schreib erst an priskaabzu@yahoo.com - da werd ich Dir dann die richtige E-mail mitteilen. Ich schreib meine normale E-Mail nicht so gerne in Foren :-)

>dann schreibe ich dir mal, bevor ich in die schweiz fahre

Das ist sowieso von Vorteil. Nicht, dass ich dann nicht zuhause waer und Du vor verschlossener Tuere stehst. Wuerdest sicher noch denken, dass ich extra nicht zuhause bin *schnueff*

>für´n date gerne! "mehr" als das bekomme ich hier um die ecke auch.
>so weit muss ich dafür nicht fahren. für mich aber eher selten *ggg!*

Praktisch solche Ecken *ggg*. Hierher fahren lohnt sich sicher. Nur schon die Aussicht auf See und Berge *laechel*.

Gruss Codo

jo ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 11:15
#28 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

huhu codi,

hab dir gemailt...

Anastasia ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 14:28
#29 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Liebe Leonie,
weißt du, was Satzzeichen sind? Jetzt ohne Scherz oder Nerv, aber dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen, da er kaum strukturiert ist, auch die Story klingt für mich ein wenig verworren.
Von meiner Seite nur soviel: In einer erwachsenen Beziehung muss Vetrauen zueinander vorhanden sein. Wenn man misstrauisch wird, hilft entweder:
-nachfragen, versuchen, das Problem auszuräumen.
-oder man fragt nicht nach und vertraut dem anderen einfach so.

Natürlich kannst du andere ausfragen, aber ob du da was rausbekommst, ist die Frage. Wenn du ihn selbst öfters danach fragst, wirst du vielleicht Unstimmigkeiten entdecken, die dir helfen könnten, zu merken, ob er lügt oder nicht. Gib ihm das Gefühl, dass er offen mit dir reden kann, dann wird er vielleicht von selbst etwas dazu sagen.

Viele Grüße Anastasia



>also mein freund und ich waren 6 Wochen voneinander getrennt das passierte in der Zeit in der wir uns kennen sehr oft.. Das letzte mal dachte er es wärew für immer aus er glaubte ich käme nicht mehr zurück doch ich bemerkte nach den 6 Wochen das ich Gefühle für ihn habe und ihn liebe.. Als er mir dann sagte naja er habe eine Affäre das seit etwa 2 Wochen weil er eben durchgedreht ist war ich am boden zerstört doch er versprach mir alles zu beenden und ich solle ihm vertrauen doch er geht oft zu seinem bruder der wohnt in der selben strasse wie seine affäre und eine Einladung gemeinsam zu dem bruder zu fahren lehnt er entschieden ab mit der begründung sein bruder wäre nichtganz frisch und würde sein leben nicht gebacken bekommen aber meine frage was hängt er denn bei dem ab.. mein freund ist vor 2 wochen in unseren kreis umgezogen und er sagte ist das nicht liebesbeweis genug vom alten kreis etwa 15 kilometer entfernt kann ich ihm glauben wer hat tipps und tricks wie ich herausfinden kann ob er nebenher doch nochd ie andere hat eine möglichkeit mit dem bruder oder freunden zu sprechen ist zwecklos da ich keine freunde von ihm kenne er möchte auch nicht das ich kontakt zu denen habe ein kleines beispiel wollten wir mal zu einer party da kam von mir ein vorschlag doch seinen kumpel mitzunehmen dann kam nur ein spruch von wegen das halte ich für keine gute iddee das sind dinge die mich doch sehr belasten wer hat ähnliches durch und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll vielen dank für eure hilfe...

jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 10:28
#30 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

"-oder man fragt nicht nach und vertraut dem anderen einfach so.

Gib ihm das Gefühl, dass er offen mit dir reden kann, dann wird er vielleicht von selbst etwas dazu sagen."

hi anastasia,

wie geht´s?

also die sache mit dem vertrauen. anfangs hat das bestimmt einjeder so verdient,
aber in verbindung mit "nicht fragen" klingt das so pauschal, dass es wieder richtig bescheuert klingt.
man sollte sein egegenüber nicht immer für dümmer halten als sich selbst!
was bedeutet, wenn ICH fragen an meine partner/in hätte, die ich mich nicht ihr/ihm gegenüber traue zu fragen, HABE ich KEIN vertrauen!

also bei mir gibt´s da aufgrund des widerspruchs ´n klares syntax error!!

der nächste hund liegt im nächst zitierten satz begraben.
jemanden nur das gefühl zu geben bedeutet nichts anderes als denjenigen an der nase herumzuführen. andere sagen verarschen dazu! das heißt also grundsätzlich hatte derjenige bisher das gefühl, dass ihm nicht zugehört wird.
das kenne ich von den emotionalen egoisten.
du scheinst nicht sonderlich kritikfähig zu sein.
solltest du deinen eigenen tipp beherzigen, wirst du ausser kritikfähig an der eigenen person, auch konfliktfähig sein müssen!

liebe grüße

Anastasia ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 16:19
#31 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

Hallo Jo,
mir geht's gut, abgesehen vom Wetter, danke der Nachfrage ;-)
Vielleicht sitz ich ein bissel auf dem Schlauch, aber den letzten Teil deines Posts versteh ich net so ganz.
Ich meinte damit, dass sie ihm das Gefühl geben soll, er kann offen mit ihr reden, folgendes:
Sie soll ihm zuhören, soll ihm das Gefühl vermitteln, dass sie ihn nicht gleich auffrisst, wenn er offen zu ihr ist. Damit meinte ich ruhiges, sachliches Eingehen auf den Gesprächspartner. Was das mit Egoismus zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar. Und Egoismus ist auch nicht per se schlecht, ohne gesunden Egoismus können wir nicht mal überleben!

Auch, wenn mein Beziehungverhalten etwas unorthodox ist, bin ich doch entfernt davon, für jegliche emotionale Betrügerei zu sein, so ist es nicht. Ich finde durchaus auch, dass Leonie mit ihrem jungen Freund mal offen reden sollte, sofern das geht!

Regnerische Grüße ;-), Anastasia


>"-oder man fragt nicht nach und vertraut dem anderen einfach so.
> Gib ihm das Gefühl, dass er offen mit dir reden kann, dann wird er vielleicht von selbst etwas dazu sagen."
>hi anastasia,
>wie geht´s?
>also die sache mit dem vertrauen. anfangs hat das bestimmt einjeder so verdient,
>aber in verbindung mit "nicht fragen" klingt das so pauschal, dass es wieder richtig bescheuert klingt.
>man sollte sein egegenüber nicht immer für dümmer halten als sich selbst!
>was bedeutet, wenn ICH fragen an meine partner/in hätte, die ich mich nicht ihr/ihm gegenüber traue zu fragen, HABE ich KEIN vertrauen!
>also bei mir gibt´s da aufgrund des widerspruchs ´n klares syntax error!!
>der nächste hund liegt im nächst zitierten satz begraben.
>jemanden nur das gefühl zu geben bedeutet nichts anderes als denjenigen an der nase herumzuführen. andere sagen verarschen dazu! das heißt also grundsätzlich hatte derjenige bisher das gefühl, dass ihm nicht zugehört wird.
>das kenne ich von den emotionalen egoisten.
>du scheinst nicht sonderlich kritikfähig zu sein.
>solltest du deinen eigenen tipp beherzigen, wirst du ausser kritikfähig an der eigenen person, auch konfliktfähig sein müssen!
>liebe grüße

jo ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 12:12
#32 RE: wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist Thread geschlossen

hi anastasia,

das wetter hier war super. schön, dass es dir gut geht.
scheint wohl, als hätte ich mich geirrt.
sorry für die mutmaßung, aber es klang so, als wärst du üblicherweise nicht so einfühlsam. jemanden nur das gefühl zu geben reicht ja oft nicht und es ist ein unterschied, ob mich nur ein gefühl schleicht oder ob wirklich was an der sache dran ist, so dass ich eben vertrauen haben kann.
ein stück gesunden egoismus finde ich auch normal.
aber ich versetze mich gerne in die lage anderer, was natürlich auch nicht immer von vorteil ist, wenn man dadurch zu selbstkritisch ist. aber sicher habe ich da meine grenzen und ich weiss schon was ich will. meistens jedenfalls.

dann wünsche ich dir jetzt mal paar schöne tage. hier ist´s heute auch grau, gelegentlich kommt die sonne mal durch.

viele grüße

Seiten 1 | 2
Ratlosigkeit »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin ratlos.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von joy
4 18.06.2005 16:53
von (Gast) • Zugriffe: 255
Treu und Glauben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
6 19.07.2005 00:41
von (Gast) • Zugriffe: 230
Sie will mir was abschneiden!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pelikan
10 13.02.2004 20:41
von (Gast) • Zugriffe: 280
Hallo meine Damen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
2 20.05.2004 18:54
von (Gast) • Zugriffe: 327
Multiple Orgasmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
2 15.11.2003 09:21
von (Gast) • Zugriffe: 227
Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
3 13.05.2001 17:31
von (Gast) • Zugriffe: 266
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
13 02.08.2002 14:24
von (Gast) • Zugriffe: 670
Treue
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
1 19.09.2001 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 249
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz