Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
René ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 18:11
RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

Ich halte mich mal ganz kurz: Ich hatte mich seit einiger Zeit tief in eine Frau verliebt, die ein paar Jahre älter ist als ich. Ich kenne sie jetzt seit 3 Monaten, aber wir sehen uns nur selten, denn sie wohnt nicht in meiner Stadt und arbeitet in einem Job (den Arbeitgeber hat sie mir nie genannt) in dem sie sehr viel reisen muss – angeblich. Ich war schon öfter bei ihr zu Hause, aber die Wohnung ist gespenstisch unbewohnt. Ein paar Möbel die wie nie genutzt aussehen. Das liegt vielleicht an ihrem Job, sie ist ja kaum daheim.
Jetzt hat mir jemand geflüstert, dass die Frau verheiratet sein soll und dass die Wohnung in der wir uns treffen gar nicht ihr gehört, wem auch immer die gehören soll.
Die Nachricht hat mich wie ein Schlag getroffen und ich weiß jetzt nicht was ich denken soll.
Woran kann ich definitiv erkennen, ob meine Freundin verheiratet ist? Steht das in ihrem Ausweis? An eine Verdienstbescheinigung mit Steuerklasse komme ich wohl schlecht ran.
Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das herausfinden kann?
Ich hatte sie selber schon darauf angesprochen aber sie streitet alles ab. Nur, ich bin schon langsam etwas misstrauisch weil in der Vergangenheit schon öfter als sehr naiv eingestuft worden. Außerdem hat diese Frau auch sehr merkwürdig reagiert.
Wie kann ich feststellen wo sie arbeitet? Wie kann ich feststellen ob sie verheiratet ist? Ich bin völlig mit den Nerven runter……. . Bitte helft mir

René ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 12:59
#2 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

Danke für die guten Tipps! Am meisten hat mir geholfen der Tipp, dass ich öfter nachfragen sollte. Aber es hat sich jetzt alles erledigt. Ich habe sie öfter gefragt was im Busch sei und sie hat weiterhin alles geleugnet. Dann kam durch einen ganz dummen Zufall raus, dass sie doch verheiratet ist und in vorläufiger Trennung lebt, aber noch um die Ehe kämpft, deswegen war die Wohnung auch so leblos, sie wohnt dort erst seit kurzer Zeit und auch nur notgedrungen. Mich hat sie eigentlich nur wie einen kleinen Hund halten wollen, den sie bei Bedarf herbeizitieren wollte um nicht alleine sein zu müssen. Es ist kein schönes Gefühl das zu hören und ich fühle mich sehr benutzt und gekränkt. Ich habe aber kein bisschen schnüffeln müssen und auch keinen Detektiv beauftragt (Gott bewahre).
Nochmal vielen Dank an Euch!

Matula ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 13:43
#3 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

ganz einfach - beauftrage einen Detektiv!

egal ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 13:50
#4 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

>ganz einfach - beauftrage einen Detektiv!

oHerr! mit einem Menschen, bei dem ich SO wenig Vertrauen habe, dass ich einen DETEKTIV beauftragen *müsste*, wäre ich niemals zusammen.

Verstehe ich nicht, jez echt

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 14:18
#5 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

stimmt, seh ich ganz genauso,
aber immerhin es ein Lösungsansatz für Leute die gern ganz genau wissen wollen woran sie sind

Kumpel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 11:49
#6 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

Ich glaube, Du stehst vor einem Scheideweg.

Entweder Du traust ihr, oder Du hörst auf
das, was Dir gefüstert wurde (vielleicht kannst
Du über die Flüsterperson ja auch mehr herausfinden).


Willst Du es auf eigene Faust herausfinden gibt es einige
Möglichkeiten. Im Perso steht zumindest eine Adresse drin,
wenn die nicht die der "unbewohnten" Wohnung ist, kann man
ja mal gucken, wo die sog. Adresse hinführt.

Schonmal ihren Namen im Telefonbuch gesucht?

Du könntest Ihr folgen, um zu gucken, wo sie hinfährt usw,
aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es irgendwie etwas
bringen würde, denn Dein Misstrauen ist geweckt, und das geht
schwer wieder los zu bekommen.

Ich würde vielleicht erstmal den/die Flüsterin ausquetschen,
auch mit dem Gedanken beschäftigen, dass das wahr sein KANN!


So, und bevor ich jetzt wieder einen auf die Nase kriege, weil
ich zu negativ in die Zukunft gucke, hoffe ich, Du findest eine
Antwort, die Dich weiterbringt!


Kumpel

egal ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 22:28
#7 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

Hallo,

wenn ich die Wohnung meiner Mutter betrete, habe ich auch das Gefühl in einer Möbelausstellung zu weilen und nicht in einer bewohnten Wohnung.
Jeder von uns kennt ein paar solche Menschen, denk ich, muss also kein Indiz sein...

Grade in Liebesdingen ist es aber mehr als blöd, das Gefühl zu haben detektivisch aktiv werden zu müssen, um sich Gewissheit zu verschaffen.

du solltest dich fragen wem du mehr vertraust: dem, der dir etwas *zugeflüstert* hat, oder *der Frau* wie du sie distanziert nennst.
Aber misstrauen schafft auch Distanz.

Was spricht dagegen ihr zu sagen, dass dir jemand *zugeflüstert hat, sie sei verheiratet? Oder hast du das bereit? Es ist nicht aus deinem schreiben zu erkennen ob du sie einfach so gefragt hast, oder ob du ihr davon erzählt hast?

Ich würde auch merkwürdig reagieren, wenn man das, was ich sage, in Zweifel stellt.

Wenn sie deine Fragen nicht beantwortet oder ausweichend antwortet und noch nicht mal sagen möchte, wo sie arbeitet etc, dann wäre es an die Zeit für dich von ihr zu erfahren, wie sie das Ganze mit euch beiden sieht.
Scheinbar besteht eine Diskrepanz zwischen deinen Erwartungen und ihrer Haltung?

Zwischen einem Verhältnis mit Ver- und Misstrauen liegen übrigens Welten.

Malina ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 19:37
#8 RE: Verarscht sie mich? Thread geschlossen

Hallo du,
ich würde durchaus öfters mal bei ihr nachhaken, nicht zu insistierend, aber dennoch in einer Weise, dass sie erkennt, dass du das ernsthaft wissen willst. Eigentlich sollte sie das dir dann aus freien Stücken sagen, ich denke, sie wird ja nicht drumherum kommen. Wenn ihr euch trefft, schwebt ja dieses Thema in der Luft und sie muss sich ja in irgend einer Weise dazu äußern. Wahrscheinlich ist es ihr einfach dir gegenüber unangenehm, zuzugeben, dass sie verheiratet ist, möglicherweise hat sie Angst, dich zu verlieren, wenn sie es gesteht. Bestimmt lebt sie in einer Ehe, in der sie unglücklich ist, bei der sie in irgendeiner Weise zu kurz kommt.
Ich an deiner Stelle würde nicht bei ihr rumschnüffeln, das, finde ich, hat etwas von einem Eingriff in die Privatsphäre der Person. Bringe sie vielmehr dazu, dir selber zu sagen, was mit ihr los ist. Versuche es, eher in einer ruhigen Weise aus ihr herauszubekommen, ihr nicht vorwurfswoll zu kommen, in diesem Fall sperrt sie sich möglicherweise.

Viele Grüße Malina


>Ich halte mich mal ganz kurz: Ich hatte mich seit einiger Zeit tief in eine Frau verliebt, die ein paar Jahre älter ist als ich. Ich kenne sie jetzt seit 3 Monaten, aber wir sehen uns nur selten, denn sie wohnt nicht in meiner Stadt und arbeitet in einem Job (den Arbeitgeber hat sie mir nie genannt) in dem sie sehr viel reisen muss – angeblich. Ich war schon öfter bei ihr zu Hause, aber die Wohnung ist gespenstisch unbewohnt. Ein paar Möbel die wie nie genutzt aussehen. Das liegt vielleicht an ihrem Job, sie ist ja kaum daheim.
>Jetzt hat mir jemand geflüstert, dass die Frau verheiratet sein soll und dass die Wohnung in der wir uns treffen gar nicht ihr gehört, wem auch immer die gehören soll.
>Die Nachricht hat mich wie ein Schlag getroffen und ich weiß jetzt nicht was ich denken soll.
>Woran kann ich definitiv erkennen, ob meine Freundin verheiratet ist? Steht das in ihrem Ausweis? An eine Verdienstbescheinigung mit Steuerklasse komme ich wohl schlecht ran.
>Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das herausfinden kann?
>Ich hatte sie selber schon darauf angesprochen aber sie streitet alles ab. Nur, ich bin schon langsam etwas misstrauisch weil in der Vergangenheit schon öfter als sehr naiv eingestuft worden. Außerdem hat diese Frau auch sehr merkwürdig reagiert.
>Wie kann ich feststellen wo sie arbeitet? Wie kann ich feststellen ob sie verheiratet ist? Ich bin völlig mit den Nerven runter……. . Bitte helft mir

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Ich schäme mich so sehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
13 09.12.2003 15:44
von (Gast) • Zugriffe: 339
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Wollte er nur Sex oder liebt er mich noch???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
13 02.08.2002 14:24
von (Gast) • Zugriffe: 670
Wie schütze ich mich vor Belästigungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
9 12.02.2002 21:42
von (Gast) • Zugriffe: 398
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
Umgang mit der Ex /*oder*/ Wie trenne ich mich richtig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tonangler
22 17.11.2004 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 458
Kann es sein, dass Sie in mich verliebt ist?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
15 17.11.2006 11:33
von (Gast) • Zugriffe: 451
Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von KILA
3 29.01.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz