Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 13:42
RE: Liebe Thread geschlossen

Was ist für euch "Liebe"?

Angelika ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 09:34
#2 RE: Liebe Thread geschlossen

Hallo Sabrina,

ich habe noch keine allgemeingültige Formel gefunden im Stil von:
Man nehme A + B + C, und das ergibt dann = Liebe.
Es gibt ja auch verschiedene Formen der Liebe. Und je nach Lebensphase
braucht man vermutlich auch etwas anderes.

Wenn ich liebe, das weiß ich dann. Weil ich mich anders fühle.
Stärker, voller Energie, zu großen Taten aufgelegt. :-)

Angelika

Schnupfnase ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:27
#3 RE: Liebe Thread geschlossen

>Was ist für euch "Liebe"?

immer etwas anderes..

b. ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 17:48
#4 RE: Liebe Thread geschlossen

Die Anführungszeichen lesen sich irgendwie abfällig.

a. ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 17:30
#5 RE: Liebe Thread geschlossen

vieleicht interpretierst Du auch abfällig

b. ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 17:47
#6 RE: Liebe Thread geschlossen

Nääää.... ich lese nur genauer. ;op

z. ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:04
#7 RE: Liebe Thread geschlossen

gute, gussige vorderbütter, ein kräftiger, gutgemästeter weiberhintern bei gleichwohl verheerend gehirneliminierender wespentaille

das ist perfektliebe, masslos

ein schönes gesicht = i-tupf (für flachlandungen)(zwischendurch)(kurz küssen dann sofort hauruck und herum)(mm whof)

aber nicht nur das äussere zählt, sondern auch die knetqualität

tzä! ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 20:18
#8 RE: Liebe Thread geschlossen

>gute, gussige vorderbütter, ein kräftiger, gutgemästeter weiberhintern bei gleichwohl verheerend gehirneliminierender wespentaille
>das ist perfektliebe, masslos
>ein schönes gesicht = i-tupf (für flachlandungen)(zwischendurch)(kurz küssen dann sofort hauruck und herum)(mm whof)


du bist aber leicht zufrieden zu stellen, z!

>aber nicht nur das äussere zählt, sondern auch die knetqualität

meinst du innen und außen, oder nur die fleischfestigkeit?

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 12:58
#9 RE: Liebe Thread geschlossen

das gegenteil von hass

egal ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 00:36
#10 RE: Liebe Thread geschlossen

>Was ist für euch "Liebe"?

Was ist für DICH Liebe?
Warum fragst du eigentlich?

hab noch was vergessen: wenn sich zwei lieben und sich die Seele, das Herz und die Hände reichen, dann ist die Liebe einfach.
Auch wenn man sich reibt, wenn man sich etwas entfernt, ins eigene ICH eintaucht, auch wenn es viele Probleme gibt, wenn nicht so leicht ist den anderen zu lieben, weil er/sie grade so sperrig ist...man liebt dennoch, weil man mit dem Kern des Wesens in Liebe verbunden ist, mit Liebeswurzeln verflochten, wie zwei nebeneinander wachsende Bäume...Eine echte Liebe hält so was aus.

Aber Liebe ist auch loslassen können, wenn man z.B. keine Gegenliebe mehr erfährt oder wenn ein Partner gestorben ist...DAS ist, finde ich eine höhere Stufe von Liebe, vor allem in erstem Fall.
Selbstlos lieben ist leicht in einer Partnerschaft, wenn man geliebt wird und es wird zur Kunst, wenn man nicht mehr geliebt wird und der geliebte Mensch weg ist.

und nicht zuletzt, so einfach und schön, wie es nur eine dichtende Seele aussprechen kann:

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 17:01
#11 RE: Liebe Thread geschlossen

>Was ist für euch "Liebe"?

Das warme Gefühl ums Herzen, wenn ich meine Liebsten sehe. Die Sehnsucht wenn sie nicht da sind und das Freuen, wenn ich spüre, dass es ihnen gut geht. Das Vertrauen und die Sicherheit, dass der andere jederzeit für mich da ist (und ich für ihn) - Verlässlichkeit.

Kennst Du den Song von Nena "Liebe ist"? Sie besingt die Liebe recht gut.

Codo

egal ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 14:53
#12 RE: Liebe Thread geschlossen

>Was ist für euch "Liebe"?

Die Frage wurde hier schon mal gestellt mit 'wann ist Liebe?'...ich denke immer noch das Gleiche:

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 14:38
#13 RE: Liebe Thread geschlossen

Gegenseitige Wertschätzung! Ob wohl dieser Thread wieder für ein wenig Leben hier sorgen wird?

vg Anna



>Was ist für euch "Liebe"?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was versteht man unter "ich liebe dich"?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von sonylein
4 26.01.2009 21:30
von • Zugriffe: 445
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 592
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 679
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz