#21 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>Stimmt. Ich muß zugeben mir würde es auch nicht anders gehen. Das würde mich auch stören wenn eine Frau haufenweise Männer als Freunde hätte. Aus der Richtung habe ich es bis jetzt nie betrachtet.
Na vielleicht wirst Du dann noch Deine Erfahrungen damit machen.
Auf keinen Fall würde ich an Deiner Stelle damit bei einer neuen Freundin prahlen, das könnte abschreckend sein (muß aber nicht). Ich glaube nicht, daß Frauen Männer gut finden, die viele weibliche Bekannte haben, ich nicht. Manche Männer denken ja, das reizt die Frauen, wenn sie sehen, das Männer von vielen Frauen umgeben sind. Es hat einen gewissen Reiz, der ist aber nur sehr kurzfristig. Und ansonsten schreckt es eher ab. So ein Mann ist nichts für die Dauer.
Das mit den vielen weiblichen Kumpelieninnen hört meißt eh auf, wenn Du eine feste Freundin hast.
Ich glaube in der "guter Freund" Rolle wird man nur glücklich wenn man schon vergeben oder schwul ist. Das meine ich jetzt nicht abwertend.
Hmm da ist was wahres dran.
Aber wieso stehen Frauen meistens auf Männer die so und so oder so sind? Gleichzeitig wird einer der so , so und so ist links liegen gelassen. Jagut der Text erklärt es ganz gut, trotzdem versteh ich diesen weiblichen Zug nicht.
Christa hat es wirklich ganz richtig und toll erklärt schon. Ich verstehe es auch selber nicht. Das liegt halt in der Natur. Und wir müssen es wohl oder übel so hinnehmen :-(
Rufus
(
gelöscht
)
#22 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
Schaut euch mal die Bilder dazu an.. ;-))
nette Frau
(
gelöscht
)
#23 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
.
G.
(
gelöscht
)
#24 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
und da speziell die Gründe 2. und 3. . Für mich kann ich auch festmachen, woran das liegt, daß es mit den "Netten" immer so ein bißchen naja...zäh verläuft.
Ich will einen Mann, der mich begehrt, der aktiv ist, sich einbringt, der t u t, bei dem ich an seinen Handlungen seine "Entschlossenheit zu mir" ablesen kann. Ein Mann, dessen jeweils 2. Satz ist: "Ja, Liebling, wenn du möchtest.." oder "Ganz wie du willst.." etc. gibt mir dadurch das Gefühl, daß alle Aktivität von m i r abhängt. I c h muß aktiv sein, er bleibt passiv. Freundlich aber lau. So ein Verhalten signalisiert für mich niemals, daß Leidenschaft im Spiel ist oder Leben. Ich habe eher das Gefühl eine amorphe, unelastische kraftlose Maße zu bearbeiten, während ich eigentlich - sagen wir mal - lieber einen schönen Ball hätte, der auf die Interaktion mit mir mit teilweise unberechenbaren Bewegungen reagiert..der federt, abprallt, mal woandershin rollt als geplant..mit dem das Spiel einfach Spaß macht.
Ich will keinen Mann, der mich runterputzt, nein, um Gottes willen. Ich will genau das, was eigentlich hier unter "nett" definiert wird. Aber bitte mit etwas Pfeffer und eigenen Vorstellungen (irgendwo nannte das jemand "Rückgrat"). Jemand, dessen Entscheidung für mich ich feiern kann, weil sie auch von mir eine Leistung forderte. Nämlich mich auf diesen Mann, seine Pläne und seine Sicht der Welt, teilweise auch "in Reibungsprozessen" einzulassen.
Mache ich mich verständlich? Ich finde diesen Text deshalb sehr interessant, weil er mir ein bißchen Selbsterkenntnis verschafft hat. Zwar mag ich die Netten viel mehr als die doofen, fiesen Machos. Da waren alle, die ich bisher näher kennenlernen durft einfach nur ..naja, bedauernswert und auf ihre teilweise dummdreiste Art "langweilig", aber was mich an ihnen fasziniert (teilweise wegen seiner Unbegründetheit auch fassungslos macht *fg*) ist dieses vor Selbstvertrauen strotzende Auftreten und der erkennbare "Wille". Wenn man diese Zutat zu einem "Netten" dazupacken könnte, hachja. Wäre eigentlich der ideale Mann für mich ...aber ich komme ins Schwatzen.
Alles Gute, danke für den Text
G.
EKKi
(
gelöscht
)
#25 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
> Wenn man diese Zutat zu einem "Netten" dazupacken könnte, hachja. Wäre eigentlich der ideale Mann für mich ...aber ich komme ins Schwatzen.
KANN MAN ABER NICHT - so leid es mir für "euch Frauen" in dem Fall tut ... aber Menschen sind nunmal so, wie sie sind. Sie lassen sich nicht beliebig zusammenstellen.
Und die Formulierung "wäre der ideale Mann für mich" (teilweise in Verbindung mit einem "du") hab ich einfach zu oft gehört, um da noch Mitleid haben zu können. "Wir Männer" bekommen schließlich auch nicht die Frauen, die "wir" gerne hätten ... ;-)
Man/frau muss ich sich halt entscheiden, was man/frau will. Und wenn ich dann sowas wie "er hat sich aber schon sooo sehr geändert, seit wir zusammen sind, und er ist lange nicht mehr so schlimm/fies/gemein/asozial/rücksichtlos/wasauchimmer wie früher" - oft noch in Verbindung mit "ich biege ihn mir schon hin, wie ich will (o.ä.) - höre ich ständig von irgendwelchen Frauen, die sich halt nicht für einen "Netten", sondern für ein "A-Loch" entschieden haben und der irrigen Annahme sind, sie könnten es schaffen, ihren Macker (ich wähle diese Formulierung bewusst) nachträglich mit diesen anscheinend doch wichtigen Fähigkeiten auszustatten. Kein Mensch lässt sich einfach so verändern - besonders nicht von einem anderen Menschen -, wenn er das nicht will. Und selbst wenn es den Anschein hat: dann ist das nicht mehr der Mensch, für den man/frau sich ursprünglich entschieden hat ...
Außerdem könnten diese Frauen sich genauso gut einen "Netten" nehmen und ihm helfen, ein bisschen Selbstbewusstsein und -vertrauen zu entwickeln, damit er mal "männlicher" auftreten kann ... tun sie aber in sen seltensten Fällen. Sie suchen sich eher die "A-Löcher" und versuchen denen subtil ein wenig Nettigkeit beizubringen - das gelingt aber so gut wie nie.
Naja ... aber was soll ein einzelner netter, gut aussehender und selbstbewusster Frauenversteher wie ich dagegen machen?
>Alles Gute, danke für den Text > >G.
EKKi
G.
(
gelöscht
)
#26 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
das Paradox EKKi *fg*
G. ("keine weiteren Fragen")
EKKi
(
gelöscht
)
#27 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>das Paradox EKKi *fg*
Inwiefern paradox?
>G. ("keine weiteren Fragen")
EKKi
Crista
(
gelöscht
)
#28 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
/oT/
EKKi
(
gelöscht
)
#29 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
Hallöchen,
der Text stimmt 100%! Ich bin genau so ein Kerl und mir passieren derartige Dinge (vielleicht nicht ganz so krass - aber schon in die Richtung gehend) ständig.
Sicher tun Frauen das nicht (immer) mit Absicht - wahrscheinlich schon eher instinktiv oder so, aber spielt ja eigentlich auch ger keine Rolle ... denn sie tun es bzw. handeln so ... und das bricht Typen wie mir immer wieder das Herz. Letztendlich bleibt uns wohl nichts anderes, als zu versuchen, auch zu Macho-Arschlöchern zu mutieren. Dann gibt's aber GAR KEINE netten Typen mehr - und IHR Frauen seid dann halt selbst Schuld daran.
Ein missverstandener, trauriger, einsamer Frauenversteher
Planet
(
gelöscht
)
#30 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Wenn Du sie wirklich verstehen würdest, wären Deine Worte ganz andere!!!!!!! Hör auf in Selbsmitleid zu versinken, denk mal über Dich selbst nach und vielleicht etwas weniger über die-Dich-nicht-zu-schätzen-wissenden-Frauen.
Planet
nette Frau
(
gelöscht
)
#31 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
.
Becky
(
gelöscht
)
#32 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>Hallöchen, >der Text stimmt 100%! Ich bin genau so ein Kerl und mir passieren derartige Dinge (vielleicht nicht ganz so krass - aber schon in die Richtung gehend) ständig.
Mit dem Problem stehst Du nicht alleine da.
>Sicher tun Frauen das nicht (immer) mit Absicht - wahrscheinlich schon eher instinktiv oder so, aber spielt ja eigentlich auch ger keine Rolle ... denn sie tun es bzw. handeln so ... und das bricht Typen wie mir immer wieder das Herz.
Das verstehe ich. Aber 1. bitte nicht "Frauen" verallgemeinern und 2. vergiss nicht, daß Frauen auch aufwachen können. Und spätestenstens wenn sie feststellen, daß da nur "heiße Luft" dahinter ist - dann sind sie wach. Ein "nur gerede und nix dahinter" will keine vernünftige Frau! Also bleib so wie Du bist, und es für richtig hältst.
Letztendlich bleibt uns wohl nichts anderes, als zu versuchen, auch zu Macho-Arschlöchern zu mutieren. Dann gibt's aber GAR KEINE netten Typen mehr - und IHR Frauen seid dann halt selbst Schuld daran.
Klar bleibt Dir anderes übrig: und zwar so zu sein, wie DU bist! Zu einem Machoar... wirst Du sowieso nicht mutieren können, wenn es Dir nicht in die Wiege gelegt worden ist, und über seinen eigenen Schatten springen kann kaum einer. Wozu auch? Og. ist ja eher negativ als positiv. > >Ein missverstandener, trauriger, einsamer Frauenversteher
Vielleicht einfach nur ein bischen mehr überzeugender und Dir selbst bewußter auftreten, man muß ja nicht gleich als Macho auftreten, vielleicht hast Du dann mehr Glück.
Außerdem: schaue Dir doch mal die Frauen an, die tatsächlich und ausschließlich auf solche richtigen Angeber-Machos stehen, wo nur heiße Luft dahinter ist! Willst Du wirklich so eine Frau?
Gruß, Becky
EKKi
(
gelöscht
)
#33 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>Das verstehe ich. Aber 1. bitte nicht "Frauen" verallgemeinern
Ich meinte die Frauen, die halt so sind - beileibe nicht alle Frauen. Obwohl ich bisher leider sehr oft mit "solchen" Frauen zu tun hatte.
> und 2. vergiss nicht, daß Frauen auch aufwachen können.
Ähm ... wobei "können" hier das ausschlaggebende Wort ist. Den das tun genau diese Frauen meiner Erfahrung nach in den seltensten Fällen.
> Und spätestenstens wenn sie feststellen, daß da nur "heiße Luft" dahinter ist - dann sind sie wach.
Ja. Die Frauen sind wach. Und ich bin mit gebrochenem Herzen schon längst wieder weg ... ob das so hilfreich und sinnvoll ist?
>Ein "nur gerede und nix dahinter" will keine vernünftige Frau!
Hm, dann sind nicht besonders viele Frauen vernünftig - was jetzt keine Beleidigung sein soll. Aber es scheint dann so, als ob sich ein Großteil der Frauen hauptsächlich von ihren (heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäßen) Urinstinkten leiten lassen und sich "gerne" von derartigen "Balzritualen" aufgeblasener Lackaffen verführen lassen.
>Also bleib so wie Du bist, und es für richtig hältst.
Das werd ich auch - siehe mein anderer Artikel.
>> Letztendlich bleibt uns wohl nichts anderes, als zu versuchen, auch zu Macho-Arschlöchern zu mutieren. Dann gibt's aber GAR KEINE netten Typen mehr - und IHR Frauen seid dann halt selbst Schuld daran. >Klar bleibt Dir anderes übrig: und zwar so zu sein, wie DU bist!
Wobei ich dann weiterhin mit der Situation, so wie sie sich seit längerem für mich stellt, klarkommen ... und das ist eben nicht wirklich leicht.
>Zu einem Machoar... wirst Du sowieso nicht mutieren können, wenn es Dir nicht in die Wiege gelegt worden ist, und über seinen eigenen Schatten springen kann kaum einer. Wozu auch? Og. ist ja eher negativ als positiv.
Aber offenbar hat "mann" damit ja mehr Erfolg ...
>>Ein missverstandener, trauriger, einsamer Frauenversteher >Vielleicht einfach nur ein bischen mehr überzeugender und Dir selbst bewußter auftreten, man muß ja nicht gleich als Macho auftreten, vielleicht hast Du dann mehr Glück.
Ich probier's ... nur bisher hat's ja auch nie wirklich funktioniert. Du willst mir nicht zufällig mal Nachhilfe geben? ;-)
>Außerdem: schaue Dir doch mal die Frauen an, die tatsächlich und ausschließlich auf solche richtigen Angeber-Machos stehen, wo nur heiße Luft dahinter ist! Willst Du wirklich so eine Frau?
Kann man Gefühle steuern? Kann ich entscheiden, in wen ich mich verliebe? Insofern hilft es da auch nicht, wenn ich mir sage "die Frau willst du doch eigentlich gar nicht" ...
>Gruß, Becky
EKKi
Crista
(
gelöscht
)
#34 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
Lieber EKKi und die anderen Nice Guys!
Ich kann nicht für die Frauenwelt im Allgemeinen reden, aber ich bin sicher, dass ich die Ansichten von wenigstens ein paar Zeitgenossinnen spiegele:
Erstmal: Frauen wollen wirklich nette Männer. Sie mögen liebe Typen, die Charakter haben und sowohl Seele als auch Körper gut tun. Sie umgeben sich wahnsinnig gern mit Frauenverstehern, philosophieren noch lieber über Beziehungen und Sex - mit ihren männlichen Zuhörern (okay, reden dürfen die auch manchmal). Man kann sogar davon sprechen, dass Frauen solche sensiblen und intensiven Männer lieben. Wie Brüder halt.
Denn zum Zweiten ...: Frauen suchen immer (wieder die Erinnerung: niemals ALLE tun es, aber einige) den perfekten Samenspender. Perfekt heißt hier überlebensfähig, überzeugend, kraftvoll und beschützend. Also perfekt im biologischen Sinne, sexuell anziehend und potent. Ein Mann, der seine männlichen Attribute offen zur Schau stellt, hat weit mehr Chancen gesehen zu werden, als einer, der "typisch" weibliche Attribute zeigt ... also Zuhören, zuhören, zuhören ... Der Macho macht eben die richtige Werbung.
Zum Dritten: Frauen gäben alles, wenn ein Mann sowohl sensibel als auch kraftvoll wäre, doch meist dominiert eben eine der beiden Seiten. Und statt den Rest des Lebens auf diese wenigen ausgewogenen Exemplare zu warten, suchen sie sich lieber (wenn auch oft vorläufig) den Powertypen aus.
Zum Vierten: Die Emanzipation hat zugeschlagen, gut oder schlecht kann ich nicht bewerten. Aber nur weil sich unsere Köpfe weiterentwickelt haben, muss das längst nicht für unsere Gene und deren biologische Bestimmung gelten. Wir wollen uns vermehren, bewusst oder unbewusst. Es ist kein unzeitgemäßes Bedürfnis, Kinder zu wollen, und es ist noch weniger unzeitgemäß, einen starken potentiellen Vater (oder wenigstens Samenspender) zu suchen. So wie das Verlangen nach Sex ein natürliches Bedürfnis der Männer ist (gut, Frauen wollen sowas auch, aber ich will zu einem ganz anderen Punkt), ist das Kinderkriegen ein natürliches Bedürfnis der Frau. Und darauf läuft alles hinaus: Lieber ein Charakterschwein als Vater der Kinder, statt ein armseliges Würmchen, das niemandem etwas entgegenzusetzen hat. Lieber gute/starke/überlebensfähige Gene, ein Kind machen, zur Not den Vater eliminieren (au weia, höre ich die alimentärgeplagten Väter jaulen - zu Recht!) und das Kind nach eigener Facon großziehen.
Ach je, es ist wie es eben ist: Selbst "wache" Frauen wählen so aus ... niemals alle, klar... es bestehen noch Chancen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn die Nice Guys lernen könnten, Stärke und Überlebensfähgkeit zu demonstrieren, wären sie die Nummer Eins. Unschlagbar und begehrt wie sonst nichts. Aber nur nett ... nein, das reicht leider nur zum Kumpeldasein.
Schlusssatz: Viele Frauen wünschen sich, dass der Kumpel endlich mal mehr tut als nur zuhören. Mal mehr Mann ist. Dann kann frau sich nämlich auch verlieben.
Mario
(
gelöscht
)
#35 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
nur der Wandel vom Kumpel zum Partner gelingt fast nie mehr ! Deshalb muß Mann von Anfang an verhindern, nur der nette Kumpel zu sein.
Planet
(
gelöscht
)
#36 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
Ich kann Dir nur beipflichten.
Planet
Becky
(
gelöscht
)
#37 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>>Ein "nur gerede und nix dahinter" will keine vernünftige Frau! >Hm, dann sind nicht besonders viele Frauen vernünftig - was jetzt keine Beleidigung sein soll.
naja, was ist schon Vernunft und wer ist wirklich vernünftig.
Aber es scheint dann so, als ob sich ein Großteil der Frauen hauptsächlich von ihren (heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäßen) Urinstinkten leiten lassen und sich "gerne" von derartigen "Balzritualen" aufgeblasener Lackaffen verführen lassen.
Vielleicht liegt es an der menschlichen Natur, weiß ich nicht. Zu diesem Thema weiß ich auch nicht weiter momentan.
>>Also bleib so wie Du bist, und es für richtig hältst. >Das werd ich auch - siehe mein anderer Artikel.
Das ist auch gut so. Ausserdem bleibt Dir nicht viel anderes übrig
>>Zu einem Machoar... wirst Du sowieso nicht mutieren können, wenn es Dir nicht in die Wiege gelegt worden ist, und über seinen eigenen Schatten springen kann kaum einer. Wozu auch? Og. ist ja eher negativ als positiv. >Aber offenbar hat "mann" damit ja mehr Erfolg ...
Das scheint wohl Tatsache. Aber auf der anderen Seite hat es doch Nachteile, und ist ja auch nicht gesagt, daß nun diese Frauen mit diesen Männer glücklicher sind! So schwarzweiß würde ich es nicht sehen.
>>>Ein missverstandener, trauriger, einsamer Frauenversteher >>Vielleicht einfach nur ein bischen mehr überzeugender und Dir selbst bewußter auftreten, man muß ja nicht gleich als Macho auftreten, vielleicht hast Du dann mehr Glück. >Ich probier's ... nur bisher hat's ja auch nie wirklich funktioniert. Du willst mir nicht zufällig mal Nachhilfe geben? ;-)
Na, wenn Du Dir meine ganzen Postings durchgelesen hast, wirst Du feststellen, daß ich ähnliche Probleme habe. Ich kann kaum Nachhilfe geben, wenn ich selber nicht klar komme damit :-) Es ist nur so, daß jemand fremdes oder drittes es eben doch objektiver sieht, als man es selbst. Und somit anderen Ratschläge geben kann oder möchte, auch wenn man selber nicht klar kommt. Für mich brauche ich selber Ratschläge bzw. Nachhilfe. Wer weiß, vielleicht passen WIR beide ja zusammen, wenn wir uns da gegenseitig Nachhilfe geben? ...................;-)))
>>Außerdem: schaue Dir doch mal die Frauen an, die tatsächlich und ausschließlich auf solche richtigen Angeber-Machos stehen, wo nur heiße Luft dahinter ist! Willst Du wirklich so eine Frau? >Kann man Gefühle steuern? Kann ich entscheiden, in wen ich mich verliebe? Insofern hilft es da auch nicht, wenn ich mir sage "die Frau willst du doch eigentlich gar nicht" ... Das ist allerdings wahr. Liebe macht blind. Gruß, Becky
EKKi
(
gelöscht
)
#38 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>>>>Ein missverstandener, trauriger, einsamer Frauenversteher >>>Vielleicht einfach nur ein bischen mehr überzeugender und Dir selbst bewußter auftreten, man muß ja nicht gleich als Macho auftreten, vielleicht hast Du dann mehr Glück. >>Ich probier's ... nur bisher hat's ja auch nie wirklich funktioniert. Du willst mir nicht zufällig mal Nachhilfe geben? ;-) >Wer weiß, vielleicht passen WIR beide ja zusammen, wenn wir uns da gegenseitig Nachhilfe geben? ...................;-)))
Bei dir oder bei mir? ;-)
>Gruß, Becky
EKKi
Becky
(
gelöscht
)
#39 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>>>>>Ein missverstandener, trauriger, einsamer Frauenversteher >>>>Vielleicht einfach nur ein bischen mehr überzeugender und Dir selbst bewußter auftreten, man muß ja nicht gleich als Macho auftreten, vielleicht hast Du dann mehr Glück. >>>Ich probier's ... nur bisher hat's ja auch nie wirklich funktioniert. Du willst mir nicht zufällig mal Nachhilfe geben? ;-) >>Wer weiß, vielleicht passen WIR beide ja zusammen, wenn wir uns da gegenseitig Nachhilfe geben? ...................;-))) >Bei dir oder bei mir? ;-) > >>Gruß, Becky >EKKi
Ich habe also die Wahl. Das hättest Du jetzt nicht fragen dürfen bzw. mich aussuchen lassen.
Ich wähle dann lieber: Hotel Savoy in Las Vegas
PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
EKKi
(
gelöscht
)
#40 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Thread geschlossen
>>>>Ich probier's ... nur bisher hat's ja auch nie wirklich funktioniert. Du willst mir nicht zufällig mal Nachhilfe geben? ;-) >>>Wer weiß, vielleicht passen WIR beide ja zusammen, wenn wir uns da gegenseitig Nachhilfe geben? ...................;-))) >>Bei dir oder bei mir? ;-) >Ich habe also die Wahl.
Ja, hast du. Weil ich mich dir nicht aufdrängen möchte - wir kennen uns schließlich gar nicht ... noch nicht? ;-)
>Das hättest Du jetzt nicht fragen dürfen bzw. mich aussuchen lassen.
Naja, kommt darauf an ... angenommen, das bisherige Gespräch hätte sich in einer Kneipe oder ähnlichen Örtlichkeit abgespielt und wir würden nun mit Jacke in der Hand (oder angezogen) vor der Tür stehen - dann würde ich das bestimmt nicht sagen (jedenfalls nicht, wenn ich starken Wert auf diese Nachhilfe legen würde - aus welchen Gründen auch immer). ;-)
>Ich wähle dann lieber: >Hotel Savoy in Las Vegas
Geht klar - von wo aus möchtest du abfliegen? ... Ach nee, das wär ja schon wieder so eine Entscheidungsfrage - also dann bestimm ich mal: ab Hamburg. Die nächsten Wochen hab ich wenig Zeit - wie wär's im März?
>PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
Ich bin nicht jeder. Aber ich kann, wenn ich will, einiges bieten. ;-)