Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
Becky ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 21:47
#41 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>>>>Ich probier's ... nur bisher hat's ja auch nie wirklich funktioniert. Du willst mir nicht zufällig mal Nachhilfe geben? ;-)
>>>>Wer weiß, vielleicht passen WIR beide ja zusammen, wenn wir uns da gegenseitig Nachhilfe geben? ...................;-)))
>>>Bei dir oder bei mir? ;-)
>>Ich habe also die Wahl.
>Ja, hast du. Weil ich mich dir nicht aufdrängen möchte - wir kennen uns schließlich gar nicht ... noch nicht? ;-)
>>Das hättest Du jetzt nicht fragen dürfen bzw. mich aussuchen lassen.
>Naja, kommt darauf an ... angenommen, das bisherige Gespräch hätte sich in einer Kneipe oder ähnlichen Örtlichkeit abgespielt und wir würden nun mit Jacke in der Hand (oder angezogen) vor der Tür stehen - dann würde ich das bestimmt nicht sagen (jedenfalls nicht, wenn ich starken Wert auf diese Nachhilfe legen würde - aus welchen Gründen auch immer). ;-)
>>Ich wähle dann lieber:
>>Hotel Savoy in Las Vegas
>Geht klar - von wo aus möchtest du abfliegen? ... Ach nee, das wär ja schon wieder so eine Entscheidungsfrage - also dann bestimm ich mal: ab Hamburg.

Achso, DU bestimmst also, das DU bestimmst - fein fein ;-)

Hamburg wäre für mich ein Umweg von ca. 3 Auto-Std.. Ausserdem ist es mir gleich wo der Abflug ist, wichtiger ist ja der Landeort :-)

Die nächsten Wochen hab ich wenig Zeit - wie wär's im März?
Ende März bin ich schon in einer anderen Stadt für 3 Monate (das stimmt).

(da ich hier jetzt einiges Preisgegeben habe, werden mich nun einige schlaue Schreiberinnen wahrsch. wiedererkennen, naja was solls)

>>PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
>Ich bin nicht jeder. Aber ich kann, wenn ich will, einiges bieten. ;-)
>
Das ist schön für Dich. Dann findest Du bestimmt auch eine passende Partnerin, die dir auch was bieten kann. Dann brauchst Du keine Nachhilfe mehr.

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, da ich Dich ja nicht näher kenne :-)

Gruß, Becky

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 21:56
#42 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>>PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
>>Ich bin nicht jeder. Aber ich kann, wenn ich will, einiges bieten. ;-)
>>
>Das ist schön für Dich. Dann findest Du bestimmt auch eine passende Partnerin, die dir auch was bieten kann. Dann brauchst Du keine Nachhilfe mehr.

Oooch ... zu viel Nachhilfe kann nie schaden ... ;-)

>Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, da ich Dich ja nicht näher kenne :-)

Tja, wenn du dann jetzt nichts mehr schreibst, dann wirst du mich wohl auch nicht näher kennenlernen ... die Entscheidung lass ich dann mal wieder dir! ;-)


>Gruß, Becky

EKKi

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 23:14
#43 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>>>PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
>>>Ich bin nicht jeder. Aber ich kann, wenn ich will, einiges bieten. ;-)
>>>
>>Das ist schön für Dich. Dann findest Du bestimmt auch eine passende Partnerin, die dir auch was bieten kann. Dann brauchst Du keine Nachhilfe mehr.
>Oooch ... zu viel Nachhilfe kann nie schaden ... ;-)

*lol*
zu viel Nachhilfe von außerhalb könnte höchstens einer Beziehung schaden ;-)

>>Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, da ich Dich ja nicht näher kenne :-)
>Tja, wenn du dann jetzt nichts mehr schreibst, dann wirst du mich wohl auch nicht näher kennenlernen ... die Entscheidung lass ich dann mal wieder dir! ;-)

Tja, was bleibt Dir auch für eine andere Wahl :o)

Bist Du aus Hamburg?

Rate mal meinen Beruf.
PS.: Es hat was mit "Nachhilfe" zu tun :-)))))

Viele Grüße,
Wally





>
>>Gruß, Becky
>EKKi

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 02:19
#44 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>>>>PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
>>>>Ich bin nicht jeder. Aber ich kann, wenn ich will, einiges bieten. ;-)
>>>>
>>>Das ist schön für Dich. Dann findest Du bestimmt auch eine passende Partnerin, die dir auch was bieten kann. Dann brauchst Du keine Nachhilfe mehr.
>>Oooch ... zu viel Nachhilfe kann nie schaden ... ;-)
>*lol*
>zu viel Nachhilfe von außerhalb könnte höchstens einer Beziehung schaden ;-)

Hmtja ... dafür müsste man erstmal ne Beziehung haben ... ;-)


>>>Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, da ich Dich ja nicht näher kenne :-)
>>Tja, wenn du dann jetzt nichts mehr schreibst, dann wirst du mich wohl auch nicht näher kennenlernen ... die Entscheidung lass ich dann mal wieder dir! ;-)
>Tja, was bleibt Dir auch für eine andere Wahl :o)

Keine - hast mich also vollkommen in der Hand! ;-)

>Bist Du aus Hamburg?

Naja, sagen wir aus der Nähe.

>Rate mal meinen Beruf.
>PS.: Es hat was mit "Nachhilfe" zu tun :-)))))

Hui, da fällt mir spontan mal Lehrer(in) ein ... :-)


>Viele Grüße,
>Wally

EKKi

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2003 23:15
#45 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>>>>>PS.: das kann aber nicht 'jeder' bieten - bist du 'jeder' ? ;-) *grins*
>>>>>Ich bin nicht jeder. Aber ich kann, wenn ich will, einiges bieten. ;-)
>>>>>
>>>>Das ist schön für Dich. Dann findest Du bestimmt auch eine passende Partnerin, die dir auch was bieten kann. Dann brauchst Du keine Nachhilfe mehr.
>>>Oooch ... zu viel Nachhilfe kann nie schaden ... ;-)
>>*lol*
>>zu viel Nachhilfe von außerhalb könnte höchstens einer Beziehung schaden ;-)
>Hmtja ... dafür müsste man erstmal ne Beziehung haben ... ;-)

Auch wieder richtig :-)
Andererseits gibts Fälle, wenn man erst eine hat, lernt man auf einmal noch mehr kennen.


>
>>>>Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, da ich Dich ja nicht näher kenne :-)
>>>Tja, wenn du dann jetzt nichts mehr schreibst, dann wirst du mich wohl auch nicht näher kennenlernen ... die Entscheidung lass ich dann mal wieder dir! ;-)
>>Tja, was bleibt Dir auch für eine andere Wahl :o)
>Keine - hast mich also vollkommen in der Hand! ;-)

Schön, wenn es also gleich vollkommen die ganze Hand ist,
dann brauche ich ja nicht erst den kleinen Finger nehmen, sondern kann bedenkenlos die ganze Hand nehmen

>>Bist Du aus Hamburg?
>Naja, sagen wir aus der Nähe.

Ist zwar keine große Entfernung, aber es ist eine.
Bin aus dem Nordosten ungefähr.

>>Rate mal meinen Beruf.
>>PS.: Es hat was mit "Nachhilfe" zu tun :-)))))
>Hui, da fällt mir spontan mal Lehrer(in) ein ... :-)
>Ja so ungefähr ist es schon. Aber nicht ganz so. Es hat
jedenfalls damit zu tun. Und zufällig mit "Nachhilfe" *lach*

Also bist Du dann ja eigentlich bei mir nicht falsch, wenn Du Nachhilfe brauchst,
sogar professionelle ;-) Über das Fach o. Thema kann man sich später einigen *lach* *spaß*

Sag bloß noch, Du bist Schüler (Umschüler/Fortbildung etc.)?

Also alles ja gut und schön, aber wenn ich Nachhilfe geben muß und dass auch noch in der Nähe von Hamburg, hat man Ausgaben und Spesen. Kann ich mir nicht leisten alles.

Falls Du anderer Meinung bist, kannst Du mich auch unter o.g. Mail anmehlen. ;-)
Liebe Grüße, Becky

Weib ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 14:33
#46 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

Hi Ekki :-)

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du zu einem A-Loch-Macho mutierst ist um einiges kleiner, als dass Du "+" wahrscheinlich ein "-" findest und eben bei einer A-Loch-Tussi landest ... *seufz*

Umarmung
Ein Weib

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 14:38
#47 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>Die Wahrscheinlichkeit, dass Du zu einem A-Loch-Macho mutierst ist um einiges kleiner, als dass Du "+" wahrscheinlich ein "-" findest und eben bei einer A-Loch-Tussi landest ... *seufz*

Das ist wohl so ... denn ich hätte wirklich ernste Probleme damit, zu einem A-Loch-Macho zu werden - das ginge mir einfach total gegen den Strich und wäre gegen jede innere Überzeugung. Ich kann einen Menschen, den ich mag oder für den ich sogar gar noch stärkere Gefühle empfinde, doch nicht mies behandeln?

Naja, dann muss ich wohl damit leben ... viele Freundinnen, die ich gern hab und die mich gern haben, bis zu einem gewissen grad an deren Leben teilnehmen, vielleicht mal kuscheln oder so ... und ansonsten immer mal wieder den Sex woanders holen, wenn ich es schaffe, mal kurz eine A-Loch-Phase zu haben ... ;-(

>Umarmung
>Ein Weib

Jaja ... "Umarmung" ... . o O ( wie immer NUR )

Weib ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 14:44
#48 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

Ja ja ...

Ich gebs zu: Ich bin eins der Weiber, die nicht auf "nette Typen" stehen und sie "nur" umarmen ...

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 15:22
#49 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>Ja ja ...

Ja ja? Du weißt aber schon, was "ja ja" bedeutet? ;-)

>Ich gebs zu: Ich bin eins der Weiber, die nicht auf "nette Typen" stehen und sie "nur" umarmen ...

Und sowas schimpft sich dann Freundin ... soso ... ;-)

EKKi

Weib ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 15:26
#50 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>Ja ja ...
>Ja ja? Du weißt aber schon, was "ja ja" bedeutet? ;-)

Es gibt einen riesen Unterschied zwischen "Ja ja" und "Jaja" !!

>>Ich gebs zu: Ich bin eins der Weiber, die nicht auf "nette Typen" stehen und sie "nur" umarmen ...
>Und sowas schimpft sich dann Freundin ... soso ... ;-)

*anlehn* Ach Süsser *fg*

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 15:32
#51 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>>Ich gebs zu: Ich bin eins der Weiber, die nicht auf "nette Typen" stehen und sie "nur" umarmen ...
>>Und sowas schimpft sich dann Freundin ... soso ... ;-)
>*anlehn* Ach Süsser *fg*

Ja, das bin ich! Ein gaaaaanz Süßer! ... und genau das wirst du nie wirklich feststellen können dürfen ... allerhöchstens aus der Ferne ... weil nämlich so jemand Fieses wie dich will ich gar nicht wirklich haben!

Naja, zum Anlehnen und Kuscheln vielleicht schon ... ;-)

Ach, hab ich dir eigentlich heut schon gesagt, dass ich dich lieb hab?

EKKi

Weib ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 15:40
#52 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>Ja, das bin ich! Ein gaaaaanz Süßer! ... und genau das wirst du nie wirklich feststellen können dürfen ... allerhöchstens aus der Ferne ... weil nämlich so jemand Fieses wie dich will ich gar nicht wirklich haben!

Hui .. also irgendwie turnt mich das grad an :-) Hast ne A-Loch-Macho-Phase?

>Naja, zum Anlehnen und Kuscheln vielleicht schon ... ;-)
>Ach, hab ich dir eigentlich heut schon gesagt, dass ich dich lieb hab?

Hmhm .. hat nicht lang gedauert *fg*

EKKi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 15:43
#53 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>>Ja, das bin ich! Ein gaaaaanz Süßer! ... und genau das wirst du nie wirklich feststellen können dürfen ... allerhöchstens aus der Ferne ... weil nämlich so jemand Fieses wie dich will ich gar nicht wirklich haben!
>Hui .. also irgendwie turnt mich das grad an :-) Hast ne A-Loch-Macho-Phase?

Zwischendurch immer mal - ja ... im Moment allerdings eigentlich grad nicht ... und bei dir doch sowieso nie, mein Schatziputzi! *ganzwilddurchknuddel*

>>Naja, zum Anlehnen und Kuscheln vielleicht schon ... ;-)
>>Ach, hab ich dir eigentlich heut schon gesagt, dass ich dich lieb hab?
>Hmhm .. hat nicht lang gedauert *fg*

Geht halt immer schnell bei mir (was nicht heißen soll, dass es dadurch nicht weniger gut wäre ...) ...

EKKi

Planet ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 17:30
#54 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

*Ironischkuck* und *sarkastischbemerk* ich hoffe nicht für Dich, dass alles so schnell geht....

Planet

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 13:39
#55 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 13:21
#56 RE: Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]] Thread geschlossen

>Hab den Text bei http://www.zyn.de/nette_kerle gefunden.
>Fand ihn echt gut konnte mich selbst zu 95 % darin wieder finden und trotzdem drüber lachen.
>Nur mal zum nachdenken und schmunzeln.
>Warum Frauen keine netten Kerle lieben
>
Hi,
ich hab auch geschmunzelt. Und einige Male darüber nachgedacht. Und einige Bekannte hatte mir diese "Allerwelts-Frage" auch schon gestellt.
Ich kann mir nur für mich reden, und denke mal, daß ich zwar teilweise auch so denke und handle, aber es irgendwie unbewusst oder automatisch oder instinktiv ist. Denn im Grunde ist mir natürlich ein lieber netter einfühlsamer, zuhörender, auf mich eingehender Kerl natürlich viel lieber, als ein Möchtegern-Macho. Vielleicht ist man auch von der Redensart oder sowas begeistert und lässt sich zu leicht einwickeln und verführen. Politiker handhaben das ja auch genauso. Vielleicht sieht Frau darin unerfüllte Träume wieder erfüllt und schwärmt im inneren. Gute Redner haben es daher auch leichter.

Es ist schon teilweise wahr, was Du schreibst. Aber ich glaube nicht, daß es den Frauen aus vollster bewußter Absicht so geht. Eher unbewußt oder instinktiv oder so. Frag mich nicht warum, es muß irgendwie an der Natur liegen.

Gruß
Becky

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Neu?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Igor
7 08.01.2004 12:57
von (Gast) • Zugriffe: 207
kann man/frau mehrere menschen lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mischa
12 16.11.2007 15:03
von (Gast) • Zugriffe: 523
Liebe = Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Becky
25 14.01.2003 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 343
Warum macht er das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jessica
2 16.07.2003 18:08
von (Gast) • Zugriffe: 206
Warum sind Männer so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pedrinha
18 04.01.2005 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 245
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz