Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Melosine Offline



Beiträge: 1

29.03.2009 22:04
RE: Jugendliche Klienten Antworten

Hallo!

Ich studiere im zweiten Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenbei in einem Kinder- und Jugendnotdienst. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich mich besser durchsetzen kann. Ein Mädchen, 17 Jahre alt, hat mich heute um 21.30 Uhr bekniet noch mal 5 Minuten raus gehen zu dürfen, obwohl Sonntags Ausgang bis max. 21 Uhr möglich ist. Ich habe sie gelassen. Hätte mich lieber durchgesetzt.

Ich bitte ganz dringend um rat!!!

Danke

Melosine

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 22:53
#2 RE: Jugendliche Klienten Antworten

Hallo Melosine,

Ich studiere im zweiten Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenbei in einem Kinder- und Jugendnotdienst. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich mich besser durchsetzen kann. Ein Mädchen, 17 Jahre alt, hat mich heute um 21.30 Uhr bekniet noch mal 5 Minuten raus gehen zu dürfen, obwohl Sonntags Ausgang bis max. 21 Uhr möglich ist. Ich habe sie gelassen. Hätte mich lieber durchgesetzt.

###